Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Next Car Game

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Next Car Game

    Titel: Next Car Game
    Publisher: Bugbear
    Entwickler: Bugbear
    Release: ?
    Trailer:



    Was haltet ihr vom Spiel? Also ich muss sagen das der Titel mir bis jetzt mehr oder weniger an mir vorbei ging. Aber das gezeigte bis jetzt sieht richtig gut aus. Ist von den alten? FlatOut machern die wieder "BacktoRoots" gehen wollen. Die neuren FlatOut Spielen waren ja nicht so der hit.

    Das Spiel kann man ab heute auch über Steam erwerben (Early Access)

  2. Anzeige

    Next Car Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Next Car Game

    Sieht echt nett aus. Auch die Physik gefällt mir gut
    Leider kann ich mich bei solchen Spielen irgendwie nie genug motivieren. Die machen nur Spaß wenn man das mit nem Freund zockt. Oder halt online

    Also vom Singleplayer erwarte ich bei dem Spiel garnichts, was aber auch nicht schlimm ist. Ne Karriere oder so würde da ja nicht reinpassen.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Next Car Game

    So in etwa hätte ich mir Dirt Showdown gewünscht, was am ende raus kam war für mich eher mittelmaß und hab es kaum gespielt.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Next Car Game

    Destruction Derby für den PC?
    Spricht mich absolut kein Stück an.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Next Car Game

    Ziemlich schlechte Crashphysik, gescripted und wird meinen Ansprüchen an so ein Spiel nicht gerecht.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Next Car Game

    Hier mal ein Gameplay Video:


    Sieht doch ok aus? Für paar Runden sicherlich nett und denke es will ein auch nicht eine so lange Motivation bieten wie Forza z.b.

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Next Car Game

    Next Car Game von Entwickler Bugbear zeigt einmal mehr, dass sich Early-Access-Versionen finanziell durchaus lohnen können. Wie der Rennspiel-Entwickler kürzlich mitteilte, konnte binnen einer Woche eine Summe von über einer Million US-Dollar durch Verkauf der Alpha-Fassung generiert werden.
    Puuh, also das ist mal ein ordentlicher Betrag. Ich glaube beim Kikstarter-Projekt wurden 350.000$ benötigt, und nur knappe 90.000$ erreicht!
    Next Car Game: Eine Million Dollar Umsatz binnen einer Woche

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Next Car Game



    Kleiner Vergleich zwischen NCG (Schaden nicht in Echtzeit berechnet) und BeamNG (Softbody in Echtzeit)

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Next Car Game

    Update mit neuer Rennstrecke:

    http://www.gamestar.de/spiele/next-c...6,3055044.html

    Ich hoffe das Game gibt es im Summesale für ein guten Preis. Will es unbedingt haben

  11. #10
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Next Car Game

    Ja, ich habe das Spiel auch auf meiner Wunschliste und werde es mir zulegen, wenn es mal im Angebot ist.

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...