Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    NFS Carbon Problem...

    Hi Leute,

    ich habe mir Need for Speed Carbon für den PC. wieder auf Vista installiert, das mit dem installieren ging dann auch reibungslos, aber wenn ich das Spiel starten möchte, kommt das EA-Logo und danach kommt eine Meldung das da ein Problem im Programm ist, und das ich die Problemmeldung senden soll zur Problem behandlung, oder Abbruch, wie geht das Spiel bei euch, ohne diese Meldung, ich habe bevor mein Rechner zu letzt abgestürtzt ist, da konnt ich dieses Spiel spielen, aber jetzt nach von allem wieder frisch installieren, ist wieder diese Meldung da, aber ich wil sie abstellen, so das ich das Spiel problemlos zocken kann, also wie habt Ihr dieses Problem behandelt?

    Ist dieses Spiel verträglich für Windows Vista Rechner (Medion Akoya MD 8835, Aldi Rechner.) oder verträgt sich NFS Carbon nicht mit dem Windows Vista? Das vielleicht das der Haken ist?

    Danke Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    NFS Carbon Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Professor Professor ist offline

    AW: NFS Carbon Problem...

    Ich hab mal irgendwo gelesen dass es mit Cista Probleme geben soll, aber ausprobiert hab ich das nicht

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: NFS Carbon Problem...

    Ich hab das spiel auf Xbox und dar da ja kein großer unterschied besteht wollte ich fragen,warum meine xbox das spiel nach dem ersten bossrennen nicht mehr liest das spiel ist so gut wie neu.

  5. #4
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Carbon Problem...

    Ich meine es net auf der XBOX 360, (die ich auch selbst habe.) sondern auf einen Aldi Medion Rechner der Marke Akoya MD 8835, mit Windows Vista Home Edition Standart beinhaltetes Medion Vista, aber NFS Carbon will einfach net funze, awer es soll funze ich wäs des, un ich habsm emmol uff Vista zogge känne, awer jetzt funzt gornix mä, was is do los, ich bin om verzweifle, kännt da ´mar helfe, wer nett fun eich!

    Dankschä, eier Zombie1982!

    Uffbasse un lese!

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed Carbon - Problem: Hallo, bin neu hier und kenne mich auch nicht so sehr mit der Playstation aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe meinen Sohn eine PS2...

  2. Need for Speed Carbon Problem:: Hallo, Wie kann ich mit einem komplett frisiertem Mazda RX8 das Endgegner-Rennen gewinnen, (Es sind 4 Rennen 1. gegen alle Gegner Autos auf dem...

  3. Problem - Need for Speed Carbon Online: Und zwar ich hab Need for Speed Carbon so oft schon durchgespielt aber jetzt wollt ich mal anfangen es Online zu zocken doch ich hab kein plan wie...

  4. nfs carbon: hi eine frage wie kann cih bei nfs carbon das turbo profi kit 2 aktivieren ihc finde das unter tuning nicht -.-

  5. nfs carbon: hallo hab mir heute nfs carbon gekauft, kann mir jemand sagen wie ich das spiel auf deutsch eingestellt kriege? danke schon im vorraus