Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    NFS Most Wanted

    Hi,

    mal ne Frage. Kann man eigene MP3s bei NFS MW abspielen während man fährt oder im Menü ?

    Danke

  2. Anzeige

    NFS Most Wanted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NFS Most Wanted

    Nein das geht nicht.
    Kannst es nur nebenbei eine Media Player laufen lassen wenn du deine eiegene Musik hören willst.

  4. #3
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: NFS Most Wanted

    Ok dankeschön.
    Und wenn man die Lieder gegen die eigenen Ersetzt und sie gleich bennent ?

Ähnliche Themen


  1. NFS Most Wanted 2: Criterion Games schickt ein neues Rennspiel der Need for Speed Reihe an den Start. Übersicht Plattformen: PS3, Xbox 360, PC, Vita, iOs, Android...

  2. Nfs Most Wanted Auflösung: hallo liebe community, Ich habe einen breitbild monitor und wollte eine auflösung von 1920*1080 einstellen bei nfs Most Wanted . Gibts dafür...

  3. Wanted: In diesen Thread bitte alle Infos zum kommendem Spiel "Wanted" welches auf dem neuen Film mit Angelina Jolie und Morgan Freeman beruht :cool:. ...

  4. NFS Most wanted: Hey leute, ihr müsst mir helfen. Ich spiel auf ps2 nfs most wanted, bin, bzw. war schon so weit, leider werd ich sehr schnell wütend und habe, als...

  5. Wanted 2: Ja komisch oder der Film läuft noch nicht aber Teil 2 wird schon geplant.... Naja ich warte erstmal auf Teil 1 und dann sehe ich weiter :D Ich...