Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Hallo,

    könntet Ihr mir weiterhelfen, ich bin kurz davor die letzte Kartenabschnittsbasis zu bekommen, aber ich schaffe gerade so das erste Rennen gegen Earl im Radarfallenrennen mit ca. 1.100 bis 1.200 Punkte (fahre mit Mazda RX8 als höchstgeschwindigkeit über 220 km/h und mit Barons Porsche Cayman S über 240 km/h.) gewinne ich gerade noch so, aber das beschissene Sprintrennen danach (macht zum Anfang einen leichten Eintrug, aber wenn man es fährt das Rennen, ist es richtung Mitte und Ende mit knackigen engen Kurven gespick, da liegt auchm mein problem.) welche Karre eignet sich am besten für dieses Sprintrennen bei Earl, ich habe es einmal mit dem Chefrolet Cobalt IS im komplett Tuning geschaft, und mit viel Glück am Ende in den engen Kurven im Wohngebiet, und gestern habe ich mit dem RX8 und Barons Porsche Cayman S das alles versucht, scheiterte aber in der engen Kurve im Industriegebiet (2. enge Kurve ziemlich in der Mitte des Rennens.) da zieht er über die Abkürzung vorbei, und ich komme nicht mehr hinterher, wenn ich noch am Anfang bin ist dieser schon im folgenden Tunnel verschwunden, und habe ich ihn dann wieder (mit viel Glück) eingeholt, überholt er mich auf der Strandpromenade wieder, und ist nicht wieder einholbar, auch in der engen Kurve dahinter, dann schaffe ich es nicht mehr ihn zu überholen, und verliere, und muss wieder von Vorne beginnen. Meine frage ist wie habt ihr am besten das schwierigere Sprintrennen gegen Earl gewonnen, und welcher zur verfügung stehende Karre hilft gegen Earl zu gewinnen, und wie soll ich mit der Lachgaseinspritzung umgehen, um am Ende noch die Führung zu gehen gegen Earl?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Hallo,
    Schon ne weile her als ich Nfs MW Spielte . Aber glaube mich erinnern zu können das ich gegen den gegner auch meine probleme hatte.

    Naja einfach nach verloren rennen neustarten. Und hoffen das er Fehler bzw. Umfall baut. Aber hatte auch den Porsche . Schau nochmal in der Werkstadt ob du alle neuen Updates eingebaut hast.

    Versuchen den start perfekt hinzubekommen und Ihn immer den weg versperren. Naja aber dazu muss man erst vorbei.

    Naja bei Sprit Rennen hab ich die Lachgaseinspritung immer für ende aufgehoben. Wenn die gegener am anfang schon zu weit vorne sind kommt man eh nicht mehr ran. in letzen gang am besten noch zünden.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Hab ich schon geschaft, ich bin jetzt am Anfang der Blacklist 5# (Webster.) ist eine der schwierigsten Stufen im Game! (habe 2 Meilensteine erreicht aber noch keinen der 7 Flaggen auf der Karte und ich habe Ming´s Lamborgini und einen Aston Martin DB9 als Fahrbaren und getunten Untersatz und verliere trotzdem die rennen, was mache ich falsch, wie komme ich am einfachsten zu Webster bis zu Razor am einfachsten?)

    Danke,

    DerZombie1982!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Haste den alle neuen Tuning Teile eingebaut? Das ist mir passiert , das ich vergessen hatte da reinzuschaun ob was neues gibt.

    Und spiels du mit Gamepad,Lenkrand oder einfach nur mit der Tastatur ?`Kann mir schon vor stellen das man erhebliche nachteile hat wenn man nur die Tastatur nimmt oder sehr billiges Gamepad.

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Tastatur nehme ich, finde ich kann man weicher Lenken und habe ein Lenkrad kürzlich dafür zu gelegt, aber Steuerung sehr schwierig und hart, so hart das ich nicht klar komme, und wie stelle ich meine Gas und Bremspedalen ein? Habe ich seperat dazu bekommen aber funktionieren nicht, deshalb spiele ich mit der Tastatur und mit BE auf Deamon Tools basis, und hänge wie gesagt noch vor Webster und schaffe rein garnichts mehr so wie vorher, ich konnte locke durch spielen, aber gegen die Gegner und Strecken die es da jetzt gibt, bin macht los ein anderer Threat schreiber gab mir´n Tipp, fahr mit dem Lamborgini Gallardo von Ming, aber das habe ich versucht und versucht zu gewinnen aber nichts hatte da geholfen, der sagte noch mit dieser Karre könnte ich fast alles schaffen bis zu Webster, aber ich war eines besseren Belehrt, was meinst du dazu, wie kann ich gewinne holen, und zu Webster kommen?

    Ich kann dir leider nicht mein Savegame zur verfügung geben, da ich nicht weis wie ich es öffentlich machen kann zum Downloaden, dann könntest du es dir runterladen und Einfügen, so kannst du mir dann weiter behilflich sein, und ich wäre schon vor JV, aber ich muss es selbst schaffen, auch wenn es schwierig erscheint und es nicht zum ersten mal klappen sollte, man sollte nie die Flinte ins Korn legen, wenn man nicht weis das man auch nach langem versuchen gewinnen kann!

    DerZombie1982!

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Naja . Wegen den Lenkrad . Haste du den alle Treiber dafür Installiert ? Und kann sein das du die Empfindlichkeit dafür einstellen muss um es vernüftig zu spielen . So war das bei GTR2 . Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen . Ein anderer User kann dir da vielleicht mehr helfen. Da ich selber nur Gamepad benutze. Bin auch der meinung das man mit vernüftigen Gamepad am besten in Griff hat . Aber vielleicht ansichtssache .

    Wegen des Spieles . Ich mein ich hätte nicht den gewonnen Lamborgini genommen ( glaub hatte da eher die andern 2 Karten genommen weiss es aber nemmer) sondern ein gekauft . Den dan ab in die Werkstadt . Und alles was Geht an Tuning Updates draufgeknallt . Ob das aber jetzt unterschied gibt kann ich dir so nicht sagen. Einzigartige Tuningsachen gibs ja auch noch.
    Da ich nicht mehr 100% sicher bin ob es wirklich das beste Auto bis dahin ist Vergleiche die "Neuwaagen" miteinander . Wer von Grund aus besser Bewertungen hat.

    Also am besten du machst des Auto.Speichern aus.Speicherst. Kaufst dir den Wagen ( Verkaufst einfach den andern ) und hau alle Updates drauf die du bis jetzt bekommen kannst . Teste es dann ob sich vorteil daraus ergibt. Falls nicht einfach wieder neu laden und es ist wie davor.

    Strecken in Gegenverkeher kann man sich auch zu nutze machen, Mir ist aufgefallen sobald der Gegner zum überhollen vorbei zeihen will. Und Zufälligerweisse gegenverker da ist , drücke mit den wagen den gegner wagen ( aber nicht zu doll) so das er nur noch auf eine seite ausweichen kann,. Oder er knallt voll rein in den Gegenverkehr , Okay zugegeben nicht Fair. Aber Fair sind die Gegner auch nicht und nehmen auf dich auch keine Rücksicht
    Und natürlich nach den start sollte man ja dank Boost erster sein. Immer ein blick nach hinten damit du siehst ob er Links oder Rechts vorbei will. Ihn dann "ausbremmsen" in den du einfach genau vor hin färhst und er erst wieder Weglenken muss um ein neuen Überhollangriff zu Starten

    Aber ich werd heute Abend mal das Spiel Reinlegen . Und schaun ob ich es so richtig beschieben habe oder nicht .

  8. #7
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Dann lade dir diesen Savegame drauf und zieh es dir rein, kannst mir auch helfen, aber verkaufe die Wagen im Karriere Modus nicht, oder verändere nichts daran, den das sind meine Teilmeisterwerke.

    Hier Bitte das Savegame: RapidShare: Easy Filehosting

    musst nur in deine Eigenen Ordner in C:/.../Dokumente/NFSMW einen Ordner Anlegen und diese Datei wo du runtergeladen hast einfügen in den Ordner, und diesen Ordner auch in Andreas um benennen wo du Neu gemacht hast wo die Savegame Datei wo du runtergeladen hast einfügst.

    DerZombie1982!

    PS.: Funktioniert nur mit BE 1.3

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Jo okay, habs runtergeladen . Aber hab bitte dafür verständnis das ich es heute abend nicht mehr schaffen werde . Und ich es morgen mache bzw versuche.Werd mein bestes geben ,Evlt. muss ich ja sowieso das Spiel Patchen weil ich es garde am Installieren bin . Dachte hätte es noch drauf . Naja kein problem

    Und nein keine Sorge ich mach schon nix was ich nicht soll =)

    Aber trostem noch die frage . Soll ich bis zum Boss machen oder den gleich mit damit du gleich in ein Rang höher bist?

    So wie ich das verstehe bist ja noch dabei die Aufgaben zu machen um den überhaubt rauszuforden.

  10. #9
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    1.Stimmt, und es ist schwierig.

    2. eins kannst du vor dem Boss, und eins nach dem Boss (vor JV Blacklist 4#).

    3. wie findest du meine Wagen? (Karriere Modus.)

    4. geht es bei dir mit dem Laden des Profiles?

    Danke,

    DerZombie1982!

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    So da ich heute doch Zeit hatte hab ich es für dich weiter gemacht. Der spass hat ca 90 Min gedauert . Ich hab mit länger zeit gedacht . Aber ist auch schon ne ganze weile her als ich es Spielte. ( Da ich in moment viel GTR2 spiele , kam mir ein eher unreales fahrverhalten leicht vor in gegensatz zu GTR2 )

    1.Joa naja ging. Musste paar mal das eine oder andere neu Starten. dank Fahrfehler

    2.Hab ich eins vor ( aber mit fertigen Prüfungen) und eins direkt nach den Boss

    3.Jup sehen auf jeden fall toll aus . Aber mit den Lambo. Lies es sich am besten machen .

    4. ging ohne Probleme

    So . Um sicher zu gehen lasse ich deine Spielstände solange gespiechtert bis du sie getestet hast . Wenn alles okay ist hau ich se raus. ( Damit ich se nochmal hochladen kann falls was nicht ging)

    VOR DEN BOSS

    NACH DEN BOSS

    So dann wünsche ich dir noch weiterhin viel spass mit Need for Speed Most Wanted . Möge du bald Blacklist Faher nummer eins sein =)

    Edit; Ach ja , ganz vergessen. Deine Neue "SMS" kanns du nachlesen . Hab ich nicht gelöscht.
    Und bei den boss musste man 3 Rennen machen ( Dachte davor wären nur 2 ) 2x Sprint 1x KMH zusammen rechnung. Leider vergessen wie das jetzt heisst.

  12. #11
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Kannst es auch drin lassen, mir macht es nichts aus!

    Tausend Dank, du hast meinen ***** gerettet, Echt ich weis net wie ich mich revangieren soll bei dir!

    DerZombie1982!

  13. #12
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Achso was ich noch möchte, du kannst mir noch diese gefallen noch machen:

    bringe mein Savegame wo du hast, noch vor dem nächsten Boss und schicke es mir, und dann nach dem nächsten Boss, wenn du mir diesen dann auch wieder schickst, dann vor dem danach folgenden Boss davor, und dann nach dem folgenden Boss schicken, usw. bis vor Razor und dann mir auch schicken, von meinem gepostetem Savegame bitte.

    (immer vor dem Boss und nach dem Boss Speichern und den Link mir geben, das ich es runterladen kann.)

    Da ich einen Ordner habe wo ich meine Savegames vor dem Absturz sichere (clever?) ich habe da mindestens 6 gesicherte Savegame Dateien, einschliesslich deine Hilfsdateien,

    Danke,

    DerZombie1982!

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Zitat DerZombie1982 Beitrag anzeigen
    Kannst es auch drin lassen, mir macht es nichts aus!

    Tausend Dank, du hast meinen ***** gerettet, Echt ich weis net wie ich mich revangieren soll bei dir!

    DerZombie1982!
    Gerne kein problem.


    Zitat DerZombie1982 Beitrag anzeigen
    Kannst Da ich einen Ordner habe wo ich meine Savegames vor dem Absturz sichere (clever?) ich habe da mindestens 6 gesicherte Savegame Dateien, einschliesslich deine Hilfsdateien
    Klar ist das clever , wenn du die datein auseinander halten kanns. da sie alle gleich heissen .


    So wenn ich es richtig verstanden habe möchtes du gern das ich weiter mache bis zum End Boss und jeweils vor jeden Boss da zwischen dir den Spielstand schicke also Vor - Nach den Boss(en) ?

    Naja ansicht kein problem. Aber das dauert aber dan unter umständen auch.
    Und muss dan verscheinlich auch füher oder später ein neues Auto her usw. Das Spiel wird ja nicht einfacher


    Aber noch wegen den Spielständen den du hast . Ging es bei dir wieder zu laden? Ist soweit alles deiner zufriedenheit ?

  15. #14
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Jo, und das stimmt wie du es gesagt hast, vor und nach jedem Boss bis zum Super (Macho) Boss Razor, wo dann das schwierigste auf mich wartet und auf das bin ich auch gespannt. Und dazu gesagt, ich kann es auseinander halten, ich habe im Klammern immer nummerisch reinkopiert meinen Savegame, und ja es es ist alles zu meiner zufriedenheit, so lange die hier nicht eine Sperre wegen illegalem (ich weis net ob es so legal ist) Savegame tausches, oder deine Gedult auf eine Probe gestellt wird, weil ich immer das gleiche frage, bin halt so!

    DerZombie1982!

    PS.: wäre mir Recht wenn du dann vor Razor (das ich alle 5 rennen dan mit der 2 nur noch bestätigen kann.)

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Öhm glaube nicht das es Ilegal ist , wir tauschen ja nicht das Spiel oder den CD Key . Sondern nur den Spielstand . Denke sonst hätte ein Mod schon was gesagt bzw. Geschlossen.

    Na gut werd mal sehen das ich es hinbekomme. kann dir ja zwischenduch dann die Spielstände geben . Bis ich aber ganz bis zu den End Boss bin kann aber dauern. Da ich ja in der Woche auch nicht so viel zeit habe.

  17. #16
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Ist OK., ich habe auch jetzt nach meinem Urlaub wieder verpflichtungen nach zu gehen, da ist es nicht so schlimm wenn es länger Dauert, dann freut man sich aufs Wochenende zum weiter zocken, und über die Woche artbeitet man, ist OK. wenn es etwas Dauern sollte,

    Danke,

    DerZombie1982!

  18. #17
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Wann könnte ich heute mit den Savegames dann rechnen, ich bin gespannt und freue mich schon drauf!

    Vor und nach der Viper von JV, Vor und nach dem Aston von Ronnie, Vor und nach dem Mercedes vom 2. Blacklistfahrer und vor Razor mit dem BMW MIII, das wäre mir dann Recht.

    Danke,

    DerZombie1982!

    PS.: Noch vor der Aufgabe mit der Polizei, wo ich im Wald auf der kaputten Strecke abhängen muss, nur da wo ich dann die vielen schwierigen Boss rennen mit Razor gewinnen muss, das macht bestimmt Spaß, würde mich freuen!

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Hey. Hab dir eigentlich ne PM geschieben mit Link. Heute Mittag bevor ich wegging .

    Hier nochmal der Link: Klick

    Schau mal bei deinen Nachrichten rein. Da hab ich beschieben wie weit ich kam.

  20. #19
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Wie weit bist du jetzt, und wie viele sind noch auf meiner Savegame noch zu schaffen, ich warte noch auf die Savegames ungeduldig, und apropos Morgen ist wieder Freitag kannst ja mal wieder ein paar Bullen verfolgen und so vor JV und dann nach JV, und dann kommt noch Ronnie, Bull und als letzter Blacklist Boss Razor, das könntest du bis Samstag oder Sonntag schaffen, oder? Wenn du es schaffst dann schick mir die vor und nach Blacklist Boss, bis dann vor Razor, habe ich dir auch schonmal so gebeten zu machen!

    Danke,

    DerZombie1982!

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Most Wanted Black Edition problemkind Blacklistgegner 9#: Earl

    Wie sonst auch ,hab ich dir ne PM geschickt .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed - Black Flag (Special Edition)+Bonus Spiel PS4: Hallo, biete hier das Spiel Assassin's Creed - Black Flag (Special Edition) + ein Bonus Spiel an. Auch hier zu finden: Assassin's Creed IV -...

  2. COD Black OPS Prestige Edition: hey leute, wollt mir heute die prestige edition holen und war bestimmt in 5 läden und hab es nírgends für die ps3 gefunden... das kann doch nicht...

  3. V/T Nokia N91 8GB Music Edition Black Steel - Route66 - Pic's Inside: Hallo, Verkaufe oder Tausche mein Neuwertiges Nokia N91 8GB Music Edition. Tausche würde ich gern gegen N95/N93i/N76/E65i/N73ME/N80IE/SE P1 usw....

  4. [V] Painkiller Black Edition (PC): Hi! Habe hier die Black Edition von Painkiller rumliegen. EInmal durchgespielt und nun habe ich keine Verwendung mehr dafür. Ich dachte so an 16...