Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    NFS Most Wanted PC. Mia´s Mazda RX8, wie kann man den nachbauen?

    Hi Leute,

    ich habe gestern im Internet rum gestöbert und bin bei Google auf folgende Youtube Seite gestoßen:

    -http://noobgibs.com/Need_for_Speed/how-to:need-for-speed-most-wanted-mia-s-mazda-rx-8/

    Und habe gesehen das man diesen Mazda RX8 von Mia in diesem Spiel nachbauen könnte, heute Morgen wollte ich es nach machen, aber ich finde diesen Decal nicht, alles andere kann ich finden, nur diesen Decal nicht.

    Ich weis nicht ob das an der europäischen oder US Fassung liegt, oder ist dieses Video ein Fake, und gibt es diese Decals in diesem Spiel nicht, ich habe die europäische deutsche Fassung von NFS Most Wanted, und möchte diesen Mazda RX8 von Mia nachbauen, wer das von euch schon konnte wie der in diesem Video (siehe Obiger Link.) der könnte mir bitte weiter Helfen.

    (unter Einzelheiten Decals habe ich wenn ich das 100% Savegame anklicke, auch nur 13 Decals, der hatte aber mehr, auch das von Mia´s Mazda RX8.)

    Hatte dieser Spiele im Video vielleicht gecheatet, oder wo hat es diese weiteren Decals her?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    NFS Most Wanted PC. Mia´s Mazda RX8, wie kann man den nachbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mazda 3 Bj. 2002 Problem: Hi Leute, ich fuhr gestern mit mein Bruders Auto rum und da ging einfach während der Fahrt das Radio aus. Ich habe heute morgen alles beim Radio...

  2. Mazda 6 Bj. 2002 Nachrüsten: Hi Leute, ich hab gestern ein Mazda 6 GG 2002er gekauft. Leider hat das Teil nur einen CD-Player ohne Wechsler oder ähnliches. Meine Fragen: ...

  3. Mazda 3 mit Photoshop getunt: Hey, Jungs und Mädls, ich bin mit Mazda sogar in eine Zeitschrift gekommen, also hier ist der: hab jetzt kein bock zu schreiben ich glaub die...

  4. Mazda Furai & Mazda Taiki: Ähhhh ist das Auto wirklich toll??? Ich finde das sieht :eek: DOOF :eek: aus Das Auto ist aber immerhin 450 PS stark und es kann außerdem noch...

  5. Big Ben zum nachbauen! BITTE HILFE: Also erst mal hey leute und sry dass das eigendlich nicht in Forumla.de reingehört...aber die sache ist so.. ich bzw. meine Schulgruppe(2Freunde und...