Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Need for Speed Pro Street

    Seit heute ist das Game draussen.
    Hier können wir uns über das Game unterhalten.
    Ich selber bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen.
    Werde es aber nachholen.

  2. Anzeige

    Need for Speed Pro Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    Frage NFS Pro Street

    Hi habe bei Ebay Need for Speed Pro Street ersteigert.

    Leider ist die Version auf Englisch.

    Meine Frage : Kann ich das spiel auf deutsch umstellen??
    Wenn ja, wie???


    Vielen lieben dank im vorraus,

    euer Maik



    Nächstes mal vorher die Suchfunktion benutzen!...FLEXER

  4. #3
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: NFS Pro Street

    Gibt es denn keine Spracheinstellungen in den Optionen? Wenn nicht, kann man vielleicht so etwas in der Art wie ein Patch herunterladen, das die Sprache ändert. Ich habe selbst leider nur die Demo.

  5. #4
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: NFS Pro Street

    ne leider ist diese version komplett englisch. trotzdem danke für deine Hilfe LG Maik

  6. #5
    emschi25 emschi25 ist offline
    Avatar von emschi25

    AW: NFS Pro Street

    Wäre schön wenn es jemand gebe der mir genau weiterhelfen könnte. *schnief*

Ähnliche Themen


  1. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  2. NFL Street 3: NFL Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/44.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  3. NBA Street V.4: In Amerika gibt es schon NBA STREET V.4 und in Deutschland vieleicht 2007. Ich hoffe das es aber irgentwann NBA STREET V.4 auch in Anderen Ländern...

  4. NBA STREET V.4 auf ps3 ?: Ja es stimmt NBA STREET V.4 soll für die ps3 und für die X BOX 360 geben (also in Eropa weil in Amerika gibt es das Spiel schon). Wen ihr mir nicht...