Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Frage nfs u2- liegts an meinem rechner??

    moin,

    ich hab mir neulich NFS U2 nach längerem zocken auf dem jetzt verkauften gamecube gekauft. jetzt spackt das spiel bei einer der filmdateien. ich hab mir grade mein auto ausgesucht, er fängt nach dem speichern an wie blöd über 15 minuten zu laden. danach hab ichs spiel abgeschossen.
    gepatcht ist schon. liegt das an meinem nocd-crack?? mein laptop wird nämlich immer nervtötend laut wenn er am cdlaufwerk rumdreht.
    oder an meinem widescreen?? hatte nämlich irgendwo was gelesen das der das problem sein könnte... und wo kriege ich nen fix her??

    genug fragen erst mal, und thx für die hilfe!!

    die zahnbürste...

  2. Anzeige

    Frage nfs u2- liegts an meinem rechner??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: nfs u2- liegts an meinem rechner??

    wie weit stellst du das Game runter?

    Weil es gibt zum beispiel ein prob mit Schattendetails auf Niedrig. Die mußt du immer auf Mittel haben. Bei mir geht das Game auch erst seit dem ich das gecheckt habe *gg*

Ähnliche Themen


  1. Fragen zu Meinem Rechner.. (Hilfee): - Windows 7 Professional (32-bit) - Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,93GHz - 1,5 GB Ram (Wird noch auf 3,0 - 3,5 Erweitert) - NVIDIA GeForce 6600...

  2. Frage zu meinem rechner: auf dem bild sind meine daten fon meinem rechner ich weis ist nicht grat der besste ich wolte fragen was ich alles daran verbessern solte das er...

  3. GTA 4 Auf Meinem Rechner?????: Hey ich wollte mir GTA 4 Holon weiß aber nih ob es auf meinem system läuft. AMD Tourion X2 DualCore-Mobile RM-70 2x2,00GHz 3,00 GB RAM Vista 32...

  4. Läuft Vista auf meinem Rechner?: Hi, hätte da mal ne Frage. Habe einen PC der ist schon etwas älter: - 2,8 GHz Celeron Prozessor - 768MB RAM - 128MB Radeon 9200 Ich weiß...

  5. problem bei meinem rechner: hallo leutz! immer wenn ich mein rechner starte kommt da immer electro geruch . könnt ihr mir helfen?