Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    NFS Undercover - Kopierschutz

    Hallo Leute,

    möchte mir NFS Undercover für den PC holen. Jetzt meine Frage, weiß vllt jemand, ob dieses saublöde Kopierschutz drauf ist. Also ich meine den, der sich auf dem PC einnistet, teilweise anderen Spiele blockiert und mit dem man das Spiel nur 5mal installieren kann?

    Wäre dankbar für antworten ^^

  2. Anzeige

    NFS Undercover - Kopierschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: NFS Undercover - Kopierschutz

    Ich denke schon das es SeroCom verwendet da es von EA kommt

Ähnliche Themen


  1. DVD mit Kopierschutz rippen: hallo, ich suche ein programm womit ich einen film mit kopierschutz, z.B. Herr der Ringe auf meine festplatte rippen kann und dieses dann widerum...

  2. Neuer Kopierschutz für die PSP?: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig. Diesmal geht es um einen neuen Kopierschutz, bzw. neue UMDs, die Sony in Kürze einführen soll. Es geht...

  3. Brennprogram für Kopierschutz: Hallo! Kennt jemand ein gutes Programm, womit man den Kopierschutz knacken kann? Es gab ja mal Clone DVD oder so, aber da ist es ja nun auch nicht...

  4. Kopierschutz.: ...was haltet ihr von Kopierschutzsystemen? Also ich hab letzte Woche Gothic 2 + Addon von meiner Original Gold- Edition installiert und 2 Tage...

  5. dummer kopierschutz: hallo ich würd mir gern filme von der DVD auf die festplatte(um sie dann auf die PSP zu kriegen) holen aber (wie wahrscheinlich alle wissen)...