Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Hallo Leute,

    ich habe vor längerer Zeit, auf meinem Windows Vista versucht alle NFS Games die ich da zur Zeit hatte, gleichzeitig zu insallieren, klappte auch gut aber bei Underground un Most Wanted zusammen installieren ging da nicht, was ist da warum diese beiden Spiele nicht mit einander installiert werden können, und die anderen gehen einwandfrei, wieso bei Underground und Most Wanted nicht? Ich möchte beide aber auch installieren aber dann kommt für das eine die Deinstallation und bei dem andern kommt von Underground die Deinstallation, was ist falsch dort das diese Spiele nicht mit einander installiert werden können, und Underground 2, Carbon, Undercover und Shift wieso klappt das mit denen, und den anderen nicht? Kann mir jemand darüber was sagen und Helfen wie ich das anderster machen kann, das sich beide nicht deinstallieren tun?

    Und was ist mit der BE. wird diese dann auch geschädigt?

    Danke,

    Euer Zobie1982!


  2. Anzeige

    NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Hallo ,

    Ich verstehe leider nicht was du genau mit meins.

    Du meins du wills NfS MW und Underground auf dein PC Installieren ?

    Aber das geht nicht weil wenn du Underground Installieren wills , sag der PC dir du solls vorher Nfs MW De Installieren ? Um Underground zu Installieren ?


    Eigentlich müsste das doch Klappen wenn du erst Underground Installierst und dann Most Wanted ? Oder anders rum sollte ja egal sein was zu erst.

    Aber ich vermute das ich dein Problem falsch verstanden habe .

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Nein hast du nicht, aber ich habe das gemacht so vorher, aber es will das andere deinstallieren, was muss ich tun?

    DerZombie1982!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Hmm, komisch .. aber hab die vielleicht ne lösung gefunden


    Verschieb das NfS was du hast in den Papierkorb (also das NfS was du schon auf den PC hast ) ACHTUNG! Den Papierkorb NICHT leeren !!


    So jetzt legs du das andere NfS CD in den Laufwerk und Installierst es ganz normal .

    Wenn du das hast geh wieder zum Papierkorb und holl das NfS wieder raus und legs da wieder hin wo es war.

    So sollte es gehen.

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Meinst du das könnte so gehen, ohne das was schief läuft?

    Ok., ich könnt es mal versuchen,

    Danke!

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Naja 100% weiss ich es nicht da ich NsF U nur auf Konsole habe und ich nicht testen kann, allerdings würd ich es versuchen.

    EA hat wieder mal bisschen verpeilt . So was dürfte nicht vorkommen das sie 2 Spiele von gleichen Hersteller in weg sind .

  8. #7
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Hatte auch nicht geklappt, ich glaube wir schliessen den Thread!

    Danke aber trotzdem dafür, für die Hilfe!

    DerZombie1982!

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Das ist die EA´s Lösung zum den Problem . Was haste den gelöscht nur die Datei auf den Desktop ( oder eine andere Verknüpfung) oder den auf der Festplatte Zb. /c: -> Progamme -> EA(Games) -> usw ?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: NFS Underground und NFS Most Wanted?

    Es reicht auch wenn man den Ordner aus dem EA Games Verzeichnis verschiebt (z.B. auf den Desktop oder so). Dann muss man ihn nicht löschen.

Ähnliche Themen


  1. De Blob 2: The Underground: Publisher: THQ Release: Februar 2011 abwechslungsreicher als der erste Teil 2D-Levels im Underground spielbar kleiner Roboter Pinky steht...

  2. Underground Ro: Hallo, es ist jetzt ein Jahr her, seitdem ich Underground Ro gespielt habe. Jetzt wollte ich wieder anfangen aber... allein die Homepage hat sich...

  3. Need For Speed Underground: Hey, habe gerade eben noch ein bisschen bei hitflip geschaut und nfs underground günstig entdeckt. Habs nun auch schon ''gekauft'' wollte mal...

  4. Need For Speed Underground: Need For Speed Underground http://www.forumla.de/bilder/2006/07/5.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  5. Need For Speed Underground: Need For Speed Underground http://www.forumla.de/bilder/2006/02/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...