Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag NHL 07 (NHL 2007)

    NHL 07 (NHL 2007)



    System: Computer

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 20.09.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag NHL 07 (NHL 2007)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waahnsinnd

    Unglücklich Aw: Nhl 07 (nhl 2007)

    Ich spiele seit 1995 Nhl am Pc und systematisch über die Jahre wurde dieses Game von EA kastriert zu einem "Only-Action-Shooter on Ice". Permanent mischt sich der Computer in mein Spiel ein, um eine künstliche Spannung zu erzeugen. Desweiteren werden schon jahrelang die gleichen Bugs am Leben erhalten, besonders nach einem Tor für ein Team kracht es meist sofort im nächsten Angriff gleich noch mal (wie lachhaft realistisch!!).

    Aber das Schlimmste ist die Beschneidung auf nur noch 1 vs 1 im Onlinemodus. Damit haben sich viele Freaks von EA verabschiedet, weil es wirklich absolut geil war mit Freunden (z.B. mit 2 vs 2 oder 3 vs Compi) zu zocken. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass EA überhaupt ernsthaft an einer realistischen Umsetzung dieser Sportart interessiert ist. Wie überall hat der Kommerz alles kaputt gemacht, danke EA & Co. Menschen entwickeln sich weiter, wir sind keine hirnlosen Tastaturputzer, wir brauchen eine Herausforderung und keine Kindergarten-Show mit toller Optik und Schlachthausgeruch.

    Es gibt nichts mehr zu sagen .. no Hope!!

    Ein trauernder NHL-Freak ...

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich Bitte Hilfe

    Ich habe mir letztens nhl 07 geholt und habe in prob.
    Ich will mit meinem gamepad zocken was jedoch nicht so einfach ist.
    Imma wenn ich vor dem game meine tastenkonfiugration eingebe und dann ins spiel gehe habe ich wieda die Grundl.Steuerung. irgendwie schaltet er meine gampadtastenkonfiguration auf die Grundeinsteluungen und damit kann ich nciht zocken. Weiss jemand wie ich mit meiner eingenen einstelung zocken kann. ??
    bitte hILFe

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    Aw: Nhl 07 (nhl 2007)

    Welches Gamepad hast du denn? Nicht alle werden von NHL Untersützt.

Ähnliche Themen


  1. Vc 26.10.2007: Diese Spiele gibts heute: Yoshis Story N64 Magican Lord Neo-Geo Super Air Zonk PCE/Turbo Duo Yoshis story ist ein Jump and Run das wie...

  2. Nhl 2007: Wollte mal fragen ob in NHL 2007 auf der Xbox 360 die DEL enthalten ist!!!Oder ist die DEL nur auf den anderen Plattformen, so wie PS2, PC usw....

  3. VC am 25.5.2007: Ich bin gespannt...

  4. VC am 11.5.2007: Was es wohl diesmal wird...

  5. Wii 2007!!!: Auf welche spiele freut ihr euch am meisten im jahr 2007:confused: