Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ninja Blade

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Ninja Blade

    Ninja Blade: Asiatische Metzelei kommt noch für PC

    Im Frühling erschien exklusiv für die Xbox 360 die doch recht gute Metzelei Ninja Blade, die sich konzeptionell an der großen Vorlage Ninja Gaiden orientierte. Dem Werk von FromSoftware bescheinigten wir feine 74 Prozent, insgesamt ist der Titel hübsche Unterhaltung für Hack´n´Slay-Anhänger.

    Mit ordentlicher Verspätung werden aber auch PC-Besitzer in den Genuss von Ninja Blade kommen. Wie schon bei Dark Sector kommt die Konvertierung für Windows-Rechner aus Russland, denn ND Games wird die Umsetzung übernehmen.

    Ob sich inhaltlich etwas ändern wird, ist unklar und unwahrscheinlich. Aber wer auf dem PC seinen Spaß mit einem Ninja in Tokyo haben möchte, sollte sich bis zum Oktober 2009 gedulden. Ein Release in Westeuropa ist recht wahrscheinlich - dann evtl. etwas später.

    Screenshot-Galerie DemoNews.de - Spielegalerie : Alle Infos zu Ninja Blade - FromSoftware - Microsoft
    quelle: demonews.de

  2. Anzeige

    Ninja Blade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hid hid ist offline

    AW: Ninja Blade

    da wir gerade dabei sind. ^^ Ich hab da ne Frage am anfang komm ich schon ned weiter. Ich muss so raufklettern und oben ist das feuer. Aber mit dem Ninjustu gehts nicht ich komm einfach ned an das Feuer ran ;(

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. Ninja Blade: Ninja Blade From Software hat auf dem Xbox 360 Media Briefing 2008 in Tokio das Action-Spiel Ninja Blade angekündigt, das 2009 in Japan erscheinen...

  3. Blade: Blade http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1030.jpg Titel: Blade

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...