Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ps3champion77 ps3champion77 ist offline

    Nintendo wii über wlan stick ins internet

    Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen.
    mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das meine wii über das notebook ins internet kann habe schon hier USB WLan Guide

    alles gelesen aber ich weiss nicht wo ich diesen soft ap treiber finde.
    kann mir jemand helfen und sagen ob ich für den Level One Wireless Lan stick nen treiber bekomme oder was ich genau einstellen muss da ich ja mit dem notebook auf den router zugreife und noch einen zusätzlichen level one stick dran habe um mit der wii ins internet zu kommen.

  2. Anzeige

    Nintendo wii über wlan stick ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nintendo wii über wlan stick ins internet

    Ein Thema reicht —> Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  3. Online mit DS über Wlan-Stick: Hej, ich suche eine Möglichkeit mit meinem DS online zu gehen Als Alternative habe ich den USB-Wifi-Connector von Nintendo im Auge allerdings...

  4. Mit WLAN Stick ins Internet: Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mit nem WLAN Stick ins Internet ohne dass mein WLAN Router an ist? Bitte schnell um Antwort!

  5. Wlan Usb Stick kein Internet: Hallo Leute ich hab en mieses Problem... Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro) Es wird mir...