Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mod77 mod77 ist offline
    Avatar von mod77

    no dvd crack testdrive unlimeted

    hat jemand nen crack für testdrive unlimeted??????

  2. Anzeige

    no dvd crack testdrive unlimeted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: no dvd crack testdrive unlimeted

    Auch wenn Cracks "nicht" illegal sind, hier brauchst du derart Anfragen nicht stellen da zu 98% die Leute nur den sinn der "Raubkopie" als Sinn haben.

    ~closed~

    Zur Aufklärung. Solltest du das Spiel "nicht" gekauft aber gebrannt, auf deinen PC gespielt, gecrackt... haben so machst du dich laut dem Urheberschutzgesetzt Strafbar und kannst Strafrechtlich verfolgt und belangt werden. Besonders unintelligent ist es dann in öffentlichen Foren zu fragen. Dort werden IP Adresse und co gespeichert, diese "müssten" im Falle einer Anklage von uns rausgerückt werden sofern diese gespeichert werden.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 Test Drive Unlimeted 2

    Test Drive Unlimeted 2: Hallo NEU und verschweißt, inkl. Rechnung. 15€ + Versand mfg

  2. how to crack my psp?: es ist die alte nicht die slim und ich würde gerne diesen thread aufmachen um alles schritt für schritt am besten mit bildern auflisten.ich habe bei...

  3. Test driver unlimeted für pc: hey habe grade das spiel instalird und gestartet und mus den code eingeben aber habe meine metelhüle verloren =( kan mir bitte jemand den cod...

  4. Frage zu Testdrive Unlimited: Morgen zusammen, ich habe bei Testdrive einen Spielvortschritt von 68% es gibt aber keine Herausvorderung mehr, die ich noch fahren kann. Alle...