Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Scoobydoo

    NOSFERATU...einfach nur Gruselig!

    habe das Spiel mal in einer Videothek gekauft,es ist sicher nicht jedem bekannt und es ist grafisch auch nichts besonderes aber die Atmosphäre in dem Spiel schlägt so ziemlich alles was ich bisher gezockt habe
    und das waren schon einige HORRORGAMES !

    HAt noch jemand das Spiel??
    Wer sich gruseln will sollte hier zuschlagen


  2. Anzeige

    NOSFERATU...einfach nur Gruselig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Deadclock...gruselig! xD: Moin Leute, habe schon oft im TV die Deadclock gesehen und heute nun auch im Internet gesucht. Hier findet ihr sie, finde sowas ja eigentlich...

  2. Ton verschwindet einfach: So ich habe mal wieder ein Uraltes spiel auf meinem PC installiert Seven Kingdoms und mir is aufgefallen dass nach einiger zeit einfach der ton...

  3. Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens: Horror Deutschland 1922 Freigegeben ab 12 Jahren Laufzeit: 98 Min. Anbieter: Universum Film Kaufstart: 08.10.2007 Dies ist wohl der...

  4. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...