Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 378

Thema: NosTale

  1. #61
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: NosTale

    Zitat Scarfacebuddy Beitrag anzeigen
    Ich hab dir ne Notiz geschickt Godlike

    Ich empfehle wirklich allen dieses Game am Anfang ist es bischen öde aber später kann man sich in verschiedene Kämpfer verwandeln aber erst braucht man ihre sp karte

    Und es gibt immer neue Events und Verbesserungen die das Spiel noch geiler machen als es schon ist also wer mit mir leveln will bin Level 51 und heiße Meganova
    Ey wollen wir ma zusammen lvln bin auf server 1 channel 1,2,3,4,5 immer anders bin ien lvl 38 swordi mit krieger sp und heiße Blackwheel kannst ihn aber auch Black nennen.also willste ein bissle lvln so am 13.8.08? um 16 uhr?
    Schreib ma zurück pls.

    SamusaranX

  2. Anzeige

    AW: NosTale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    War im Urlaub also zu late ^^

    Hab jetzt mit nem Freund acc tausch gemacht hab jetzt nen 43er Bogi ^^

  4. #63
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: NosTale

    Zitat WiiFan Beitrag anzeigen
    habe da etwas von nostale gehört weis jemand wie das ist und ob es auch gut ist?
    NosTale habe ich einige Zeit gespielt (1-2 WOchen^^)
    Also es geht in Richtung Ragnarok-Fake meiner Meinungnach. Es maht spaß, bis man den Job kriegt. Also mit lvl 20 wars iwi kacke. Ich mein... also der Mage hat mir schon spaß gemacht bis ich an einem Punkt kam wo ich net weiterkam und mir keienr helfen konnte das war dumm also hab ich aufgehört^^ Aber ist meine Meinung es mag ja Suchtis von dem Spiel geben Oo

  5. #64
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Oh ja suchtis gibts genug (ich nicht 2-3 h am tag <.<) Kann ich deinen account haben??? Oo

  6. #65
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: NosTale

    Ich bin erst lv 43. Mein IG-Name is Dragonus.

  7. #66
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: NosTale

    ich bin lvl 49 job 37 xD und ein raknarok fake kann man nicht sagen finde ich die grafik ist zwar relativ gleich aber mann hat ein anderes spiel gefühl finde ich jeden falls ps:Nostale 4-ever xD

  8. #67
    Unregistriert

    AW: NosTale

    Hey ich spiel auhc nostale und finds ehct cool nur bin ich leider noch nicht so wiet (Kampflv:22
    Joblevel:9)und ich bin ein Magier

    es wer cool wen sich ein paar bei mir melden würde
    Name istaninho

    ich freu mich falls sich jemand melden wird ^^

  9. #68
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Kennen wirklich nur so wenig hier dieses Game? ^^

  10. #69
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: NosTale

    Ich spiels seit ner fast viertel jährlichen Pause jetzt wieder. Auch wenn das lvlen immer nooooch länger dauert, machts mir noch ziemlich viel Spaß.
    Spiele hauptsächlich auf Server 2, manchmal aber auch auf Server 3.
    Auf Server 2 heiße ich Riven lvl 65 (fast 66 <.<), vielleicht kann man sich ja mal treffen?

  11. #70
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Jo von mir aus aber ich zock nur auf s3
    S1 wurde mir zu voll und s2 hab ich nie gezockt

  12. #71
    Xanxus Xanxus ist offline
    Avatar von Xanxus

    AW: NosTale

    S1 is übel voll, wurde deswegen ja sogar für Neuanmeldungen gesperrt.
    S2 geht eigentlich noch, wenn man sich nicht immer auf Channel 1 aufhält. S3 is noch so schön klein, aber wächst auch schon eifrig. Finds nur übel das es nach so kurzer Zeit schon lvl 70+ er gibt, die müssen mit Dauersegnung gelvlt haben. Bin da erst lvl 39

  13. #72
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Auf server 3 bin ich 46 und es gibt nur einen mit lvl 70+ (74) ^^

  14. #73
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    So leute ein Grund mehr dieses Traumhafte Spiel zu spielen denn Akt 4 ist draußen

  15. #74
    Edmolf Edmolf ist offline
    Avatar von Edmolf

    AW: NosTale

    Aloha leude der thread ist ja voll tot *wiederbeleb* was tut sich so bei Nostale bei euch???

    Ps.Mega Alt-s

  16. #75
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: NosTale

    ich bin lvl 65 mit job 71 ^^ act 4 is relativ lustig^^ naja nur die mobs auch act 3 leiden drunter "low" XD

  17. #76
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Zitat Edmolf Beitrag anzeigen
    Aloha leude der thread ist ja voll tot *wiederbeleb* was tut sich so bei Nostale bei euch???

    Ps.Mega Alt-s
    löl Edmolf auch hier?

    Ich hab jetzt meinen 70er Mage aufgegeben (wurde langweilig (wegen den Sps))
    Zurzeit zock ich mit nem Bogi lvl 55/51 ^^

    PS: Selber alt+s

  18. #77
    Edmolf Edmolf ist offline
    Avatar von Edmolf

    AW: NosTale

    Löl sag net das,dass Mininova is xD

  19. #78
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: NosTale

    Ihr seid beide auf nosworld angemeldet oder? ô_O

  20. #79
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: NosTale

    Ich... ja
    Er... ka

  21. #80
    manga Fan manga Fan ist offline
    Avatar von manga Fan

    AW: NosTale

    XD deine beiträge sehe ich da oft XD naja egal ich finde nostale macht kein spaß mehr ô.O es wider hollt sich alle nur .... ts machen lvln wieder ts machen...langweilige neben quest machen raid sind mit der zeit auch langweilig -...-

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist NosTale kostenpflichtig?: Hallo, kennt von euch jemand NosTale, auf NosTale ? Meine Tochter wollte es gern spielen, doch als ich die AGB las wurde dort von Zahlungen...

  2. NosTale Acc: Ich speile es auch..kann ejmand der nicht mehr spielt oder keien lust mehr hat mir seinen acc geben?so lebt er weiter?natürlich könnt ihr email dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale magier

nostale pii jobben dauer

nostale rotmagier

nostale sp 3

nostale jaeger bilder zum download

nostale abzocke

cartoon feuermagier

partner sp nostale bogi

Nostale sp 4

nostale bersi