Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Oblivion

  1. #21
    seeber

    AW: Oblivion

    nein, weil ich da angemeldet bin und gar nicht so schlechten Ruf habe: 4 von 5 Sternen.

  2. Anzeige

    AW: Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Oblivion

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Nur eins noch, was ich sagte stimmt, oder kennt ihr offiziele Patches die fehlerhafte Übersetzung korriegieren, ich nicht. Es werden zwar einige bugs beseitigt aber nicht schlampige Übersetzung. Ansonsten ist das Spiel schon gut.
    Hat wer da gegen teil behauptet ?

    Wenn du so bei Gamestar bis , dann wird es noch schlimmer sein, die haben auch das RECHT!

  4. #23
    seeber

    AW: Oblivion

    das reicht, weg hier, aber schnell.

  5. #24
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Oblivion

    das reicht, weg hier, aber schnell.
    tschüss , aber danke wegen oblivion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film Oblivion

    Oblivion: Gibt es noch keinen Thread zu dem Film? Oblivion kommt am 11. April 2013 in die Kinos und wartet mit Hollywood Größen Tom Cruise und Morgan...

  2. Oblivion: Ich kann mein Oblivion nicht mehr spielen geschweige den Deinstalieren !! In meiner Spielesliste zeigt es an als wäre es Deinstalliert doch wenn ich...

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  5. Oblivion: Wan kom Oblivion auf der PSP raus ??????:eek: