Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Oblivion alles richtig übersetzt?

    Hallo,

    ich habe Version "v.1.20416" - ist alles richtig übersetzt, oder brauche ich Plugins, wenn ja welche?

    Bei Dialogen redet der NPC manchmal nicht (selten), ich kann nur Text lesen. Ist das bei euch auch so? Der Patch hat zwar was gebracht, z. B. "drückt der rechten bumper" erscheint nicht mehr, aber so wie es aussieht nicht alles korrigiert.

    Ein Problem hatte ich noch, ist aber gelöst, und zwar ein NPC sagte ein Satz, sagen wir mal mit 6 Wörtern und ich konnte nur 2-3 Wörter hören - das Problem war ein Plugin "besseres Speichern" oder so ähnlich - deinstalliert, kein Problem mehr.
    Danke

  2. Anzeige

    Oblivion alles richtig übersetzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. Brauch ma nen Russen der mir was Übersetzt: hab hier nen Bild und brauch ma nen Russen hier, der mir Übersetzt was hier auf dem beigefügten Bild draufsteht :) Danke schonmal ...

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Physikarbeit lernen ! Alles richtig?: Hi, ich lerne gerade Physik und habe dieses herausgefunden : Kommutator / Kollektor / Stromwender Der Kommutator polt die Anschlüsse eine...

  5. Wer hat Oblivion für die PS3?: Hi Leute! Heute ist ja Oblivoion endlich auch für die PS3 erschienen. Wollte mal fragen wer es schon alles hat!? Ich habe auch vor es mir...