Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    [Oblivion] Brauche Hilfe bei ne Mod

    Bei mir tut eigentlich jeder Mod bis auf Nec's Mystic Dark Elf und den find ich eig. am besten kann mir da jemand helfen.

    Wenn ich den nämlich entpack & so und die rasse auswähl is die haut pink kopf weg man siehd dann an dem "unsichtbaren kopf" bloß ohren und kiefer

  2. Anzeige

    [Oblivion] Brauche Hilfe bei ne Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: [Oblivion] Brauche Hilfe bei ne Mod


Ähnliche Themen


  1. Oblivion - Hilfe: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich immer mehr Bugs auf Oblivion. Auch mit dem Refresh werden sie nicht besser. Und die schlimmsten Bugs...

  2. Oblivion Hilfe bei Zusatzmissionen: Habe folgendes Problem hab, auf meiner Xbox 360 mir die Zusatzdisk von Oblivion gekauft (Shivering Isles inkl. Knights of the Nine). Kann allerdings...

  3. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  4. Oblivion Installations Problem, brauche hIlfe!: Mein Freund wollte sich Oblivion (nicht original) auf dem rechner installieren, doch kurz vor Beendigung des Vorgangs erscheint dies hier: 30485 ...

  5. Oblivion ! Hilfe: hi ich hab ein problem mit mein Oblivion steuerung... bei mir sind die analoge getaucht also mit der linke analog zielt man ( mir wäre es lieber...