Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oblivion Oblivion ist offline

    Frage Oblivion Expansions

    Hey Leute
    ich habe ein Problem.Ich habe die beiden Erweiterungen zu Oblivion ausgeliehen und dann installiert.Des ist jetzt ein Jahr her.Jetzt fange ich wieder neu an und will natürlich wieder mit den Erweiterungen ( Shivering Islands, Knights of the Nine) wieder spielen.Also geh ich in Spieldateien, klicke alles an und spiele weiter(bin schon wieder fast durch).Dann warte ich 5 Minuten und lauf einfach nur rum aber nichts passiert?!Beim letzten mal haben sich automatisch die Quests geöffnet?!Was kann ich jetzt machen?Bitte helft mir!!! THX schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Frage Oblivion Expansions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. reFleX Nexus 2 expansions funktionieren nicht richtig: leute ich hab mir Cubase 5 besorgt und dazu VSTi´s wie z.b reflex Nexus2 nexus 2 funst wunderbar nur die runtergeladenen expansions net: "Refx...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Oblivion: kann mir einer Sagen wo es ein richtig gutes Tutorial gibt das erklärt wie man Scriptet kotz map bauen richtig geil aber ohne script und quest ist...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...