Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dungeonfriend Dungeonfriend ist offline

    Oblivion für Vista geeignet ??

    Hallo,
    ich bin leider überhaupt kein Spieleprofi, möchte aber gerne eins zu Weihnachten verschenken. Wir haben uns (zur Zeit muss ich sagen - leider) einen neuen Rechner mit Vista zugelegt und suche nun ein Rollenspiel, dass ich verschenken kann. Mein Freund spielt zur Zeit gern Dungeon Siege Deluxe. Ich habe jetzt viel von Oblivion gehört und weiß aber nicht, ob es für Vista voll tauglich ist? Und wenn ja, welche Version, es scheint ja mehrere zu geben. Könnt ihr mir helfen, oder gar ein anderes gutes Spiel empfehlen?
    Ich danke euch im voraus.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Oblivion für Vista geeignet ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Oblivion für Vista geeignet ??

    Oblivion läuft problemlos unter Vista (bei mir jedenfalls).

    Als Fan von Dungeon Siege wäre z.B. auch Titan Quest einen Blick wert. Das funktioniert in etwa genauso wie DS und hat mir ebenso viel Spaß gemacht. Auch dieses läuft problemlos unter Vista.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Oblivion für Vista geeignet ??

    Zitat Dungeonfriend Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir helfen, oder gar ein anderes gutes Spiel empfehlen?
    Gern, gern. Welche Spiele hast Du denn gespielt & gemocht?

    Ansonsten wäre es so unübersichtlich wie "Ich möchte einen Film gucken. Aber welcher Film ist gut?"

  5. #4
    Dungeonfriend Dungeonfriend ist offline

    AW: Oblivion für Vista geeignet ??

    Hallo, so ähnlich ist es aber. Ich spiele gar nicht, sondern möchte halt ein Spiel verschenken. Wie ich schon im ersten Text geschrieben habe, spielt mein Freund gern Rollenspiele, und er hat eigentlich nur Dungeon Siege Deluxe als richtig gutes Spiel, welches er zur Zeit spielt. Sonst hat er keine weiteren aufwendigen Rollenspiele. Darum bin ich ja auf Oblivion gestossen. Hoffe ich konnte damit weiterhelfen und freue mich auf weitere Tips und Antworten.

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Oblivion für Vista geeignet ??

    Also meine Frau hat Dungeon Siege sehr gerne gespielt und Titan Quest ebenfalls gefressen, allerdings hatte das bei uns einen Bug, der irgendwann das Weiterspielen unmöglich gemacht hat. Ich weiß aber nicht, ob der inzwischen behoben ist.
    Titan Quest ist aber inzwischen zusammen mit dem Addon recht günstig erhältlich und macht viel Spaß. Außerdem ist es von den Anforderungen Dungeon Siege einigermaßen ähnlich, nicht so wie Oblivion.

  7. #6
    Manox1988

    Unglücklich AW: Oblivion für Vista geeignet ??

    Moin Moin ich habe über vista das problem das ich die konsole nich auf kriege da ich hallt gerne fotos mache und das statusmenü ausblende und da brauche ich die konsole normalerweise öffnet
    man sie ja über " ^ "

Ähnliche Themen


  1. 3d Monitor für PS3 geeignet?: Servus, ich werde mir in näherer Zukunft einen neuen PC-Monitor besorgen und wollte nur mal Fragen ob jemand weis, ob dieser Monitor Hyundai...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Welcher TV ist geeignet?: Hi zusammen, hab mir die PS3 vor einigen Wochen besorgt, hab jedoch nur einen Röhrenfernseher, auf dem ich spielen kann. Nun möchte ich mir...

  5. Ist der TFT geeignet zur PS3 ?: Hallo, bis jetzt zocke ich nur am PC und an der XBox360 will mir jedoch nun auch die Playstation 3 zulegen. Da ich aber keinen HDTV habe möchte...