Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    Oblivion fur pc grafik

    ich habe ma ne kleine süße frage

    weiß jemand vieleicht wo man einen patch oder so. Downloaden kann damit es nicht mehr so sehr rukelt oder gar nicht mehr rukelt.

    bitte hilfet mir

  2. Anzeige

    Oblivion fur pc grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Oblivion fur pc grafik

    n Patch für nicht mehr Ruckeln gibts nicht....

    Gib mal die Eckdaten von Deinem PC. Vielleicht fallen dann ein paar Tipps ein, wie man mehr Performance rauskitzelt.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Oblivion fur pc grafik

    Hallo

    Es gibt natürlich Patchs zu dem Spiel die auch für
    bessere Performance sorgen sollen.
    Nach denen einfach mal googeln, findest du dann schon.

    Wenn dein PC allerdings zu schlecht sein sollte,
    dann hilft das natürlich auch nicht.
    Da hilft dann nur Auflöstung etc. runterschrauben und wenn
    es so nicht besser wird, dann hilft wohl nichts.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Oblivion fur pc grafik

    Jo, da schließe ich mich an. Es gibt da so Tricks, mit denen man Shadereffekte abschalten kann etc., aber das Spiel sieht dann grafisch so bescheiden aus, dass es nicht mehr wirklich Spaß macht. Gleiches, wenn man die Einstellungen herunterdreht.

    Oblivion gehört zu den Spielen, die man eigentlich nur spielen sollte, wenn man einen einigermaßen potenten PC mit vernünftiger Grafikkarte hat.

    Was man machen könnte, ist im Internet nach den zahllosen "Oblivion Performance Tweak"-Guides zu suchen (Google sei dein Freund). Da gibt es ne Menge und das bringt auch ein wenig was. Aber richtig glücklich wird man damit meist auch nicht.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Oblivion fur pc grafik

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich Patchs zu dem Spiel die auch für
    bessere Performance sorgen sollen.
    Nach denen einfach mal googeln, findest du dann schon.
    Also der 1.2er (letzte Patch) war nicht gerade die Wucht in Tüten in Sachen Performace-Patch.
    Hier der Link zum Patch *klick mich*. Auf der Seite gibt auf jeden Fall auch generelle Herstellertipps

    Wie schon gesagt:
    Eckdaten her, dann können wir auch präzisere Tipps/ Hilfe geben
    (zB ini-Tweaks, LowGras Plug-In, ect)

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Oblivion fur pc grafik

    Also nen Patch der deinen PC besser macht damit du Oblivion ruckelfrei spielen kannst gibts leider nicht. Vielleicht liegts aber nicht an deinen Rechner wir bräuchten mal die Daten über deinen PC. Und bei mir ruckels mit HDR und alles auf höchste Einstellungen nicht. Liegt also nicht direkt am Game...

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. Oblivion Grafik Mod: Hallo ich hab aus meiner alten Wülkiste Oblivion rausgesucht. Ich würde gerne aba mal die Texturen schöner haben und das das Grass weiter...

  3. Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation Hardcore: Hallo. Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die...

  4. Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation: Hallo. Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die...

  5. Grafik Oblivion: HI Hab ein Problem mit oblivion Ich hab eine desktop auflösung von 1440 x 900 aber wenn ich die bei oblivion einstelle laggt das spiel Wie kann...