Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Frage Oblivion Grafik Mod

    Hallo
    ich hab aus meiner alten Wülkiste Oblivion rausgesucht.
    Ich würde gerne aba mal die Texturen schöner haben und das das Grass weiter gerrendert wird wäre auch cool.
    Kennt ihr Mods Patches etc mit denen ich dir Grafik Aufmotzen kann???
    HDR Mod wäre auch cool!!
    Schreibt alles hier rein wenn möglich auch mit Links.


    :-)Kampf-Krümmel(-:

  2. Anzeige

    Frage Oblivion Grafik Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flamedramon Flamedramon ist offline
    Avatar von Flamedramon

    AW: Oblivion Grafik Mod

    du kannst in dem du ein textdokument änderst die einstellungen für "EXTREM" freischalten, aber achtung.. mit 1920x1200 solltest deine 1gb grafikram haben. meine 4870oc 512er sitzt da jedesmal im keller, kann auch daran gelegen haben das es fehler hatte, lief alles mit einem crack! ohne patches etc, da ist das dann manchmal normal^^

    kannst auch das blut hochknallen so, da hast die karte rot^^ (ich weis das^^) und es bleibt auch haften.
    ich such dir das gerne mal raus ^.-
    glaube ich müsste das dokument sogar noch haben, bin mir aber nicht mehr sicher.


    edit: man kann es auch so einstellen das du damit 2 gtx280 in die tonne kloppst ^^
    aber wirklich fette unterschiede wirste dann auch nich mehr so merken ^^

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation Hardcore: Hallo. Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die...

  3. Crysis und Oblivion: Grafik Modifikation: Hallo. Schon seit langem habe ich mich mit dem Thema Grafik beschäftigt. Besonders Bei den Spielen Crysis und Oblivion. Jetzt kam ich mal auf die...

  4. Grafik Oblivion: HI Hab ein Problem mit oblivion Ich hab eine desktop auflösung von 1440 x 900 aber wenn ich die bei oblivion einstelle laggt das spiel Wie kann...

  5. Oblivion fur pc grafik: ich habe ma ne kleine süße frage :o weiß jemand vieleicht wo man einen patch oder so. Downloaden kann damit es nicht mehr so sehr rukelt oder gar...