Seite 17 von 133 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2645
  1. #321
    Manhunter92 Manhunter92 ist offline
    Avatar von Manhunter92

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    wie die mission heißt kann ich grade nich sagen weil mein daddy am zockn is aber ich glaube irgendwas mit "Morgenröte"!da gibts 4 bänder von den büchern!vllt. sagt dir das was anakin =)

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    wenn dies die quest ist die ich meine, dann musst du zu der markierung(kaiserstadt Palast am grossen Grab) gehen und um kurz nach 12 uhr mittags sollten dort rote zeichen auf dem großem grab erscheinen und dann anklicken

  4. #323
    Manhunter92 Manhunter92 ist offline
    Avatar von Manhunter92

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ja genau da is so ein rundes haus an dem "grünen weg" und da steht drauf ..... grab!!!ok thx ich probiers ma wenn mein daddy fertig is mit zockn...falls du recht hast hast du was gut bei mir =)

  5. #324
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Doch das ist die Mission.

  6. #325
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Du meinst doch etwa nicht deinen Verehrer,den du als Arena-Großmeister bekommst? Ich hab dem erlaubt mir zu folgen und so trägt er immer meine Fackel...Wenn er tot geht(auch wenn man ihn selbst killt) taucht er immer wieder vor der Arena auf und kommt wieder mit...Ich hab ihn jetzt nur irgendwo verloren,weil ich ihn abgestellt hab um auf mich zu warten.Als ich gemerkt hatte,daß er fehlt hatte ich schon vergessen wo das war...Jetzt steht er wohl immer noch da rum
    *lol* Dasselbe hatt ich auch. Hab ihn dann nach circa 1-2 Wochen wiedergefunden im Schloss Bravil *lol*. Da hab ich ihm dann gesagt, dass er verschwinden soll. Dann isser wieder zur Arena geflitzt. Ich finde den ziemlich überflüssig, weil er immer abhaut, sobald ein Gegner kommt.

    Aber den hab ich nicht gemeint. Der Andere ist glaub ich der, der die Wetteinnahmen der Arena verwaltet. Der ist zwar auch blond, hat aber nicht so ne ulkige Spitzfrisur.

    Apropos: Sobald man "Zuhörer" der Schw. Bruderschaft ist (Schw. Bruderschaft durch), kriegt man einen Mörder, wenn man möchte. Der sieht ziemlich cool aus, mit Pfeil&Bogen und so. Ich glaub der taugt eher was, weil er wahrscheinlich mitkämpft wenn Gegner kommen. (Ich weiß es aber nicht, da ich seine Angebot mir zu folgen ausgeschlagen hab.) Vielleicht schau ich nochmal da (in der Zuflucht; Cheydinhal) vorbei und lass ihn mal mitgehen. Zurzeit sind die Gegner ganz schön knackig. vielleicht kann er mir ja doch behilflich sein.

    Gruß

  7. #326
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    also hab die diebesgilde durch udn da griegt man ja die maske vom graufuchs , die is ja voll geil , kanns damit dich mit denn wachen anlegen und blocken , schwertkampf usw trainieren und wenn man nicht mehr will sie abnehmen als wäre nix gewesen ^^ geile sache

  8. #327
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Bin auch gerade am Verzweifeln.
    Ich stecke in der Diebesgildequest wo ich den Ring von der Gräfin aus Leyavin klauen muss. Bin über den Geheimgang eingebrochen, Graf und Gräfin liegen im Bett, Schmuckkästchen habe ich aufgebrochen aber es liegen "nur" zwei Ringe und Geld drin, aber nicht das Erbstück, welches sie beim Schlafengehen in die Schatulle legen sollte.
    Bin so ca. 3-4 Uhr Nachts bei Ihr.
    Weiss jemand Rat?

  9. #328
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    kann es sein das ne nachricht kam das der ring schon drinne is im invetar ? also das der als du das schmuckkästchen aufgemacht has automatisch reingetan wurde ? has auch wirklich neben dem bett geguckt ?

  10. #329
    Rolixs Rolixs ist offline

    Reden AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Dein Manapool wird zuallererst bestimmt durch deine Intelligenz und deine Willenskraft. Je nachdem was du für Fertigkeiten skillst bekommst du darauf natürlich nette Boni.
    Ob du noch extra Mana pro Lvlup bekommst weiß ich nicht, aber glaube das trifft nur auf deine HP zu.

    MfG Schwens
    ich zock oblivion jetzt seit 76 stunden. ich bin jetzt auf level 19 und habe gerade mal ein mana von 210. ich würde mal sehr gerne wissen ob es irgendwann mal möglich sein wird als bretone mit dem sternzeichen dieb, den schockzauber(zockt 90 punkte), den man von den göttern bekommt bei dem quest: *finger des berges teil 2*, der schon über 500 mana zockt, zu bewältigen.^^

    PS: Wenn ihr bei diesem quest sowohl die empfehlung, als auch DIESE belohnung durch earana haben wollt, müsst ihr, nachdem ihr earana das buch gegeben habt, es ihr DIREKTwieder mithilfe des guten alten taschendiebstahls abluchsen.
    sie übersetzt schön das nicht vorhandene buch, während ihr das buch (finger des berges) dem gildenmeister in CHORROL gibt und eure empfehlung abstaubt.

    PS3-ID: Rolixs PS3-Spiele: Motorstorm, Virtua Tennis, Splinter Cell, Pes6 (PS2 leider nur^^) und natürlich Oblivion......

    100% zukünftige Spiele (zur zeit noch): GTA4, Rainbow Six Vegas...

  11. #330
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Rolixs Beitrag anzeigen
    ich zock oblivion jetzt seit 76 stunden. ich bin jetzt auf level 19 und habe gerade mal ein mana von 210. ich würde mal sehr gerne wissen ob es irgendwann mal möglich sein wird als bretone mit dem sternzeichen dieb, den schockzauber(zockt 90 punkte), den man von den göttern bekommt bei dem quest: *finger des berges teil 2*, der schon über 500 mana zockt, zu bewältigen.^^

    PS: Wenn ihr bei diesem quest sowohl die empfehlung, als auch DIESE belohnung durch earana haben wollt, müsst ihr, nachdem ihr earana das buch gegeben habt, es ihr DIREKTwieder mithilfe des guten alten taschendiebstahls abluchsen.
    sie übersetzt schön das nicht vorhandene buch, während ihr das buch (finger des berges) dem gildenmeister in CHORROL gibt und eure empfehlung abstaubt.

    PS3-ID: Rolixs PS3-Spiele: Motorstorm, Virtua Tennis, Splinter Cell, Pes6 (PS2 leider nur^^) und natürlich Oblivion......

    100% zukünftige Spiele (zur zeit noch): GTA4, Rainbow Six Vegas...
    Sicher, wird das irgendwann möglich sein. Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man eine solche Querbeetskillung macht!? Also das Sternzeichen Dieb lohnt sich ja eigentlich nur für nicht magische Charaktere...

    Just my 2 Cents

    MfG Schwens

  12. #331
    Rolixs Rolixs ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    weiss eigentlich jemand von euch wo man ein richtig gutes langschwert (wenns sein muss auch claymore^^)herbekommt???...=)
    ich schlag mich zurzeit mit einer kompletten ebenholz-rüstung durch (inc. Schild) und dem Glaslangschwert

    Danke im Vorraus...>>> PS3-Daten=siehe oben) <<<

  13. #332
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Ich bin sogar danach zum Auftraggeber gegangen, nur da durfte ich nur sagen, dass ich den Ring noch nicht habe. Irgendwas stimmt doch da nicht. Kann es sein, dass ich auf einen Bug gestossen bin? (hoffe nicht)

    Ich habe jetzt nicht auf den Boden geschaut, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber im Schmuckkätchen wars nicht drin. Habe sogar beide beklaut, als sie im Bett lagen. Aber er und auch sie haben keinen weiteren Ring. Nur jeweils ca. 300 Gold und den Schlüssel zum Kästchen (habs vorher aber schon geknackt gehabt.

    Gibts noch andere Möglichkeiten, um an den Ring zu kommen?
    Vielleicht in der Kapelle oder wenn sie baden geht?

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    kann es sein das ne nachricht kam das der ring schon drinne is im invetar ? also das der als du das schmuckkästchen aufgemacht has automatisch reingetan wurde ? has auch wirklich neben dem bett geguckt ?

  14. #333
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    also bei mir war der ring drinne x_x wars wirklich im richtigen zimmer überhaupt ? maybe vertan im raum

  15. #334
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Naja...der grüne Pfeil zeigt dahin.
    Ich war in dem Raum wo beide drin schlafen.
    Die Schmuckschatulle war witzigerweise auf der Seite des Grafen und nicht auf der Seite der Gräfin o_O

  16. #335
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    lol , naja is ja egal auf welcher seite sie schlafen ^^ , habs ja gesag , falsche seite

  17. #336
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hm,das Lösungsbuch sagt leider auch nix neues...Nachdem du mit der Magd im Eßzimmer gesprochen hast weißt du ja, daß du ins Schlafzimmer mußt und dort soll der Ring auch in dem Schmuckkästchen sein...

    Schon komisch,aber ich suche ja auch noch mein Waffenschmied-Buch um ne Quest abzuschließen.Das ist auch einfach nicht wo´s sein sollte...

  18. #337
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Wo wir schonmal dabei sind. Wie isses mit der Quest mit dem korrupten Kaiserlichen Wachman?

    Habt ihr die abschließen können? Nachdem mir gesagt wird, dass ich einen bestimmten Hauptmann kontaktieren soll, weist mir der Pfeil den Weg, doch er führt mich quer durch Imperial City aber niemals komme ich ans Ziel...

    Was mach ich falsch?

    MfG Schwens

  19. #338
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Wo wir schonmal dabei sind. Wie isses mit der Quest mit dem korrupten Kaiserlichen Wachman?

    Habt ihr die abschließen können? Nachdem mir gesagt wird, dass ich einen bestimmten Hauptmann kontaktieren soll, weist mir der Pfeil den Weg, doch er führt mich quer durch Imperial City aber niemals komme ich ans Ziel...

    Was mach ich falsch?

    MfG Schwens
    Hab die Quest leider noch nicht gemacht...
    Du suchst Hauptmann Lex,oder?Das Lösungsbuch sagt auch nur,daß er irgendwo patroulliert,doch angeblich soll der Kompass dich hinführen.Falls bestimmte Quests bei der Diebesgilde laufen,ist er wohl öfter in den Slums des Hafenviertels...

    Ah,ich seh gerade,daß Lex auch durch Servatius Quintilius ersetzt worden sein kann,falls Lex in einer Quest der Diebesgilde versetzt wurde...Aber leider lässt der sich wohl auch nur durch den Richtungspfeil finden...Weist dein Pfeil irgendwo hin,oder ist es gar kein bestimmter Punkt,der angezeigt wird?

  20. #339
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hab die Quest leider noch nicht gemacht...
    Du suchst Hauptmann Lex,oder?Das Lösungsbuch sagt auch nur,daß er irgendwo patroulliert,doch angeblich soll der Kompass dich hinführen.Falls bestimmte Quests bei der Diebesgilde laufen,ist er wohl öfter in den Slums des Hafenviertels...
    Nein, nicht Hieronymus Lex...

    Die Quest muss "der korrupte Wachmann" oder so ähnlich heißen...

    MfG Schwens

  21. #340
    Rolixs Rolixs ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    weiss eigentlich jemand von euch wo man ein richtig gutes langschwert (wenns sein muss auch claymore^^)herbekommt???...=)
    ich schlag mich zurzeit mit einer kompletten ebenholz-rüstung durch (inc. Schild) und dem Glaslangschwert

    Danke im Vorraus...>>> PS3-Daten=siehe oben) <<<

Seite 17 von 133 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg