Seite 7 von 133 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2645
  1. #121
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    veralbern kann ich mich alleine.
    Du wolltest wissen, welcher Effekt genommen wird - Antwort ist: derjenige, der zweimal im rezept auftaucht. Und ich hab keine Lust mir vorwerfen zu lassen, ich gehe nicht auf Deine Fragen ein, denn genau danach hast Du gefragt. und das steht auch im Handbuch auf Seite 40 (zitat oben).

    wenn dich die effektauswahl nicht vom hocker haut, reise mehr herum, sammel andere pflanzen und skill dich hoch. hier und da liegen auch rezeptnotizen. aber die braucht man ja nicht, wenn man verstanden hat, wie es funktioniert. man kuckt in seinen sack und sucht 2 zutaten mit dem effekt, den man kreieren will.

    für einen Heiltrank braucht man also 2 Zutaten mit Lebensenergie wiederherstellen.

    Zum Thema Kampf. Ich bin selber kein guter Kämpfer, weil oblivion leider nicht die stick steuerung links und rechts optional tauschen lässt - was mir ziemlich arge probleme wegen linkshändrigkeit und motorischen defiziten bereitet. was ich sagen will, du musst mit köpfchen ausgleichen, z. b. mit veränderu
    Jetzt nur nicht streiten

    Wenn ich jetzt noch eine dritte Zutat hinzufüge die ebenfalls den Effekt der ersten beiden hat bringt das aber keine Verbesserung oder? Also wenn ich z.b. einen Trank aus 2 Zutaten mit "Ausdauer wiederh." mache ist der nicht schlechter als einer mit 4 Zutaten mit "Ausd. wiederh." oder?

    Eine Frage habe ich dann aber noch, auf was kommt es an ob es ein Schwacher Trank wird oder ob es ein normaler Trank wird, also z.b. Schw. Trank der Hexerei und Trank der Hexerei, kommt das auf die Zutaten oder auf meine Skills an?

    Zum Kampf, ja da werd ich wohl ein bisschen mit Magie weiterhelfen müssen. Aber was das angeht habe ich einen verdammt fiesen Bug endeckt.
    Und zwar spiele ich die Rasse "Rothwardone" und diese haben die Fähigkeit "Adrenalinstoss" die man 1x täglich anwenden kann und die Geschlicklichkeit, Stärke und Konstitution für 60sek. um ca. 50 Punkte hebt.
    Dadurch bekommt man natürlich mehr HP, allerdings werden diese zusätzlichen HP nach den 60sek. wieder gnadenlos abgezogen und wenn man dann ein paar Treffer während den 60sek einstecken musste stirbt man, also absoluter Schwachsinn.

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Das ist kein Schwachsinn sondern absolut normal...hast du noch nie ein Rollenspiel gezockt? In jedem zweiten dieser Spiele hast du solche Effekte. Ganz nebenbei wird bei Adrenalinrausch soweit ich weiß auch eine Attributssenkung für 60sek. vorgenommen. Welche das genau war weiß ich nicht mehr.

    Trotz allem ist das kein Bug und was deine Tränke angeht...Probieren geht über Studieren...

    MfG Schwens

  4. #123
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Schwachsinn sondern absolut normal...hast du noch nie ein Rollenspiel gezockt? In jedem zweiten dieser Spiele hast du solche Effekte. Ganz nebenbei wird bei Adrenalinrausch soweit ich weiß auch eine Attributssenkung für 60sek. vorgenommen. Welche das genau war weiß ich nicht mehr.

    Trotz allem ist das kein Bug und was deine Tränke angeht...Probieren geht über Studieren...

    MfG Schwens
    Doch habe schon einige Rollenspiele gespielt, kann mich aber nicht erinnern das man stirbt wenn ein Effekt bzw. Zauber nachlässt. Die HP Steigerung bringt ja in so einem Fall genau 0, weil ich sowieso immer soweit heilen muss das mehr über bleibt als dazugekommen ist, somit ist der Effekt sinnlos.

    Oder sehe ich das falsch? Glaube nicht.

  5. #124
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    In den "Grafen Waffen" sagen sie dir,daß der in die Kaiserstadt angehauen ist...Danach sagt die Karte wo´s weitergeht
    Hm.. Ich hab die gefragt aber keiner sagt was... Hm ich werd mal schauen


    @An die andern wegen Tränken... wenn ihr meine Posts mal beachten würdet

    The Elder Scrolls IV: Oblivion Guide Xbox 360 easyguide.de

    Da steht was über Alchemi,auch 2-3 Beispiel Tränke. Am besten ihr schreibt euch auf was ihr mischt und so... ich mach es immer so,das ich alles von "Die Hauptzutat" oder wo anders Kaufe,dann alle Mische Das was übrig bleibt verkauf ich wieder,hilft auch dem Handelsgeschick Ich schätze es gibt einfach keine Liste für die Tränke,und manchmal liegen in Wohnungen auch Rezepte rum... einfach mal schauen.



    @"Bug" Das ist ehrlich kein Bug.. nur ein bisschen kompliziert,aber was ein Bug ist (!)
    ist mit Stufe 14 in der Arena! Wenn ihr gegen 2 Minotauren und 1 Bär kämpft,und die Minotauren nicht schon vor dem Tor sind,kommen sie Später nicht durch den Gang durch! Hab ich neulich endeckt,den Bären gekillt und dann stand ich vor den Minotauren die haben mir nichts getan weil die einfach nicht durch den Gang kamen xD Nach dem tot der beiden haben die mir einen Zwergenkriegshammer und einen Silberkriegshammer rausgeschmissen,gut oder? Und 1770 Gold abkassiert Also mit Stufe 14 Umbedingt in die Arena schauen!

  6. #125
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Doch habe schon einige Rollenspiele gespielt, kann mich aber nicht erinnern das man stirbt wenn ein Effekt bzw. Zauber nachlässt. Die HP Steigerung bringt ja in so einem Fall genau 0, weil ich sowieso immer soweit heilen muss das mehr über bleibt als dazugekommen ist, somit ist der Effekt sinnlos.

    Oder sehe ich das falsch? Glaube nicht.
    Kleines Beispiel aus dem Spiel WoW. Ein Krieger schmeißt bei LowHp seinen "Last-Stand" an. Dieser Effekt verschafft ihm 15 sek. ne Menge HP um zum Beispiel bei Bosskämpfen zu überleben wenns mit der Heilung o.ä. knapp wird. Schwindet dieser Effekt und er wurde derweil nicht weiter hochgeheilt stirbt er. Gleiche Prozedur bei Oblivion. Dieser Effekt gibt dir mehr Durchschlagskraft. D.h. damit solltest du einen Gegner innerhalb von 60 Sekunden töten können. Nach dem Ableben deines Gegners kannst du dir immer noch nen Pot oder ne Heilung reindrücken.

    MfG Schwens

    P.S.: @Sean: Man sollte als Großmeister ständig in der Arena vorbeischauen weil es dort immer ne Menge Gold zu verdienen gibt.

  7. #126
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen

    P.S.: @Sean: Man sollte als Großmeister ständig in der Arena vorbeischauen weil es dort immer ne Menge Gold zu verdienen gibt.
    Mach ich doch Hab ich jemals was anderes gesagt?

  8. #127
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    Hm.. Ich hab die gefragt aber keiner sagt was... Hm ich werd mal schauen


    Passanten in Anvril schicken dich in die Kneipe,die Leute da dann in die Kaiserstadt in den Elfengarten-Bezirk "Taverne zu König und Königin" dort findest du ihn dann wieder

  9. #128
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hi leute , ich hab mir das verfluchte Haus in Anvil gekauft und will das Fluch brechen vorher muss ich doch das Portal öffnen, ihr habt doch irgendwo geschrieben das der Hausbesitzer es öffnet aber ich finde den Hasbesitzer nicht mehr, nachdem er mir das Haus verkauft hat ist er verschwunden, weiss jemand wo er ist ?

  10. #129
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    rofl hat anakin doch grad geschrieben hab den auch ohne die passanten in der kaiserstadt gefunden... aber wenn ich den wegen dem herrenhaus ansprech sagt der nur : Ihr habt das Haus bereits gekauft... " Was nun?


    Garridas Tränen:

    Ihr seid auch Nasen ey Wenn ihr den kmoischen Eis Astronach besiegt habt,geht dahin wo Schnee liegt,spring auf den Felsen der so schön Leuchter dann kommt ne Quest aktualisierung. Und gleich auf dem Böden liegt ein kleines etwas,das is die Träne. Ich hab noch bissi geschaut aber ich finde keine weitere... und jetz geht die quest bei mia au net weiter... xD

  11. #130
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    o sorry habs nicht gesehen

  12. #131
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Kleiner Tipp, da schon 2 mal die gleiche Frage zu der Quest gestellt wurde, kann ich euch nur empfehlen solang und oft wie möglich mit den Leuten zu reden und vor allem auf gewisse Details zu achten.

    Der Besitzer des Hauses in Anvil verrät beispielsweise in den Dialogen, dass er nach Verkauf der Villa vor hat in die Kaiserstadt zu fahren um gewisse Dinge zu regeln.

    MfG Schwens

  13. #132
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen


    Garridas Tränen:

    Ihr seid auch Nasen ey Wenn ihr den kmoischen Eis Astronach besiegt habt,geht dahin wo Schnee liegt,spring auf den Felsen der so schön Leuchter dann kommt ne Quest aktualisierung. Und gleich auf dem Böden liegt ein kleines etwas,das is die Träne. Ich hab noch bissi geschaut aber ich finde keine weitere... und jetz geht die quest bei mia au net weiter... xD
    Hm,die Aktualisierung kam bei mir schon...Ich werde nochmal hingehen und kucken.Da sollen 5 Stück auf der Schneefläche rumliegen,die man auch alle finden muß um die Belohnung zu kriegen!

  14. #133
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hm ich hab nur 1 Träne gefunden.. ich kann auch nicht lange dort rumstehen weil ich Hochelf bin und empfindlich gegen Frost bin...


    Und zu dem Haus: Ich hab ihn ja gefunden aber was neues sagen tut er nicht

    und in der Quest steht nich das ich nun das Haus einrichten kann...

  15. #134
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    hi leute, bon ein absoluter newbie was rollenspiele angeht. komm noch nicht ganz klar mit oblivion. ich bekomm priester martin nicht aus seiner kirche raus. ich soll ihn doch zu diesem komischen mönsch mitnehmen weil er der einzige nachfahre des kaisers ist. draußen vor der kirche ist nur palava und er will nicht raus? was muss ich tun?

    frage2: wenn ich die r2 taste drücke, dann hebt meine charakter die hand und wendet irgendeine magie an. aber was kann ich mit dieser magie anstellen????

    wie gesagt oblivion ist mein erstes rollen spiel und momentan sehe ich nur fragezeichen

  16. #135
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Sean wo genau hast du ihn gefunden ich finde ihn nicht ?

  17. #136
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    hi leute, bon ein absoluter newbie was rollenspiele angeht. komm noch nicht ganz klar mit oblivion. ich bekomm priester martin nicht aus seiner kirche raus. ich soll ihn doch zu diesem komischen mönsch mitnehmen weil er der einzige nachfahre des kaisers ist. draußen vor der kirche ist nur palava und er will nicht raus? was muss ich tun?

    frage2: wenn ich die r2 taste drücke, dann hebt meine charakter die hand und wendet irgendeine magie an. aber was kann ich mit dieser magie anstellen????

    wie gesagt oblivion ist mein erstes rollen spiel und momentan sehe ich nur fragezeichen

    Hast du auch alle Feinde vor der Kirche getötet?

    Zur 2.Frage: Du hast immer einen Zauber,den du gerade ausgewählte hast (Symbol neben deinen Balken) und den du dann mit R2 auslöst.Keine Ahnung welcher bei dir gerade aktiv ist...
    Geh doch mal in dein Zaubermenü.das ist neben deinem Inventar,Status...dort kannst du sehen welche zauber du schon hast und wenn du einen anwählst auch was dieser bewirkt

  18. #137
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Hört sich nach dem Widerherstellungszauber an...

  19. #138
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ja vollkommen richtig, kann damit meine lebensenergie wiederherstellen. jetzt hab ichs rausbekommen.

    in der kirche sind aber nur der priester, ein mann und eine frau.... vor der kirche auch alle mit schwert erledigt.... aber er will trotzdem nicht raus......

    übrigens: wenn in einen anderen ort müsst, reitet ihr oder nehmt ihr die "Beam me up scotty funktion "?

  20. #139
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ja vollkommen richtig, kann damit meine lebensenergie wiederherstellen. jetzt hab ichs rausbekommen.

    in der kirche sind aber nur der priester, ein mann und eine frau.... vor der kirche auch alle mit schwert erledigt.... aber er will trotzdem nicht raus......

    übrigens: wenn in einen anderen ort müsst, reitet ihr oder nehmt ihr die "Beam me up scotty funktion "?
    Südwestlich der Kapelle sind Ruinen,die auch "gesäubert" werden müssen,damit er rausgeht...

    Wenn ich zum 1.mal irgendwo hon gehe laufe ich: das erhöht die Athletik und man entdeckt Orte für die Karte...Denn erst wenn sie entdeckt sind kann man schnell reisen...Danach benutze ich aber meist das Beamen..

  21. #140
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Athletik steigt bei meinen Quests genug und ich hab keine Klasse wo Athletik eins meiner Hauptattribute ist. Deswegen reite ich meistens zu den unbekannten Orten und beam mich danach in die Städte oder so...

    MfG Schwens

Seite 7 von 133 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg