Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RPG-BlackDragon RPG-BlackDragon ist offline
    Avatar von RPG-BlackDragon

    [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall

    MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R)

    by MrMuh

    Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil ich die Genehmigung dazu habe und MrMuh zurzeit nicht erreichbar ist!
    Dieser Mod wurde einzig allein ohne Hilfe, von MrMuh erstellt!

    ===================================


    1. Beschreibung
    2. Installation
    3. Deinstallation
    4. Kompatibilität

    ===================================

    1. Beschreibung
    Dieser Mod ermöglicht das Markieren und die Rückkehr zu der markierten Position, wie es aus Morrowind bekannt ist.
    D.h. man wendet den Zauber "Markieren" an(z.b. bei einem Questtarget oder einfach der zentralen Item-Sammelstelle ). Dann ist die Position gespeichert, bis man das nächste Mal "Markieren" anwendet. Wenn man jetzt irgendwo in der Spielwelt ist, und den Zauber "Rückkehr" anwendet, wird man zu genau jener Position hinteleportiert, die man vorher markiert hat.

    Desweiteren ist es mit diesen Zauber möglich, durch nochmaliges Wirken des "Rückkehr"-Zaubers in der Nähe des markierten Punktes wieder zum Ausgangspunkt wieder zurückzukehren, sodass man innerhalb von Sekunden seine Sachen abladen kann und sich gleich darauf wieder ins Geschehen stürzen kann.

    Dieser Mark&Recall-Zauber wurde Shivering Isles-Kompatibel gemacht, sodass beim Teleport über die Weltengrenze nicht mehr die Dialoge verschwinden, und man ruhigen Gewissens normal weiterspielen kann.

    Zu erhalten sind die Zauber bei Edgar's Sparzauber in der Kaiserstadt. Ein Veränderungsskill von 50 ist vorrausgesetzt.

    ====================================

    2. Installation
    Kopiere die .esp in deinen OblivionData-Ordner und aktiviere sie im Launcher

    =======================================

    3. Deinstallation
    Mache oben genanntes rückgängig

    =====================================

    4. Kompatibilität
    Dieser Mod ist auf höchste Kompatibilität ausgelegt. Jedoch kann es zu Problemen kommen, falls man andere Mods hat, die die Zelle "Edgars Sparzauber" manipulieren.

    ======================================

    Download:
    von oblivionmodgods.de.vu
    von tessource.net

  2. Anzeige

    [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???: Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den...

  4. The Elder Scrolls 4:Oblivion-„Shivering Isles“: Hallo Daddel-Freunde und Oblivionfans, Shivering Isles Plattform: Zurzeit: X-Box 360 danach Pc Name: Shivering Isles Genre: Addon für...

  5. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...