Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dannybeu Dannybeu ist offline

    Frage Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???

    Also ich bin gerade dabei, den Torwächter wieder neu aufzubauen, stehe jetzt also da in dem Becken drin und die Tusse nervt mich damit, das ich den Körper ins Becken reinschmeissen soll... ich versuche es, aber da steht dann jedes mal, das ich während eines Kampfes einen Quest-Gegenstand nicht ablegen kann.... was muss ich denn da jetz machen?? weiß des vielleicht irgendwer?? Kann mir da wer helfen? danke...

  2. Anzeige

    Frage Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Oblivion - Shivering Isles >>BUG<< ???

    Thread gibts schon -> Suchfunktion!

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion + AddOns Shivering Isles / Knights Of The Nine: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2005/10/15.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel ...

  2. Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine: Oblivion Shivering Isles & Knights of the Nine Hy @ all Es gibt ja 2 Addons für den PC von Oblivion, und zwar Shivering Isles & Knights of the...

  3. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  4. oblivion-shivering isles ???bug???: ich hab ein problem bei shivering isles bin grad auf der insel wo man den torwaechter besiegen muss. hab auch schon die knochenpfeile. wenn ich jetz...

  5. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall: MrMuh's Shivering Isles Mark&Recall (MMSIM&R) by MrMuh http://www.forumla.de/bilder/2007/08/672.jpg Damit das klar ist, ich poste den Mod, weil...