Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Oblivion Vampir PI

    Also bin grad bei Oblivion und wurd von so einem Vampir gebissen(wollt ich auch)und dann hab ich noch 3 Tage gewartet und jetzt hab ich die geilen kräfte eines Vampirs er sieht zwar scheiße aus aber super Fähigkeiten.3min unsichtbar-toll aber ich kann nicht ans Tageslicht was für mich ein Prob. ist also. 1Frage:wollt ich mal Fragen ob ihr eine PI oder mod kennt womit man z.B.eine Rüstung bekommt und dann bei Tag laufen kann oder womit man diese Regel ganz ausschalten kann.????
    Und meine 2Frage stimmt es das wenn man einmal die Medizin trank das man kein Vampir mehr werden kann????

  2. Anzeige

    Oblivion Vampir PI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Lächeln AW: Oblivion Vampir PI

    hallo hier ist ein Link für den Mod :

    No Sun Damage at The Elder Scrolls Nexus - Oblivion mods and community

    Und man kann immer wieder zum Vampir werden auch wenn man den Trank getrunken hat, aber wenn man sich mit der Krankheit infiziert muss man einfach einen Krankheits-heilenden-Trank trinken und schon ist es weg.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Oblivion Vampir PI

    Nun soweit ich weis gibt es vier Vampier stufen 25 50 75 100 je länger man als Vampier lebt ohne Blut zu trinken des so stärker wird man aber man hat auch dadurch mehr Nachteile wie Sonnenschaden und hohe feueranfälligkeit.

    wenn man Blut trinkt wird die Vampierstufe auf 25 dann hat man zwar nicht mehr so geile effeckte nimmt aber keinen sonnen schaden.

    nun ich glaube die Vapier stufe erhöt sich immer wenn man schläft der warten


    also ich bin jetzt schon 30 Tage ein Vampier und ich komme gut damit zurecht weil ich immer blut trinke und damit meine Vapier stufe möglichst niedrig halte

Ähnliche Themen


  1. Vampir Animes: Hii, ich bin verrückt nach vampiranimes xD aber ich finde grad keine mehr...:( vill. kennt ihr ja welche? wäre nett wenn ihr nen paar mir...

  2. Vampir Mangas: Hi!! Kennt ihr außer "Vampire Knights" noch weitere Vampir Mangas? Oder wisst ihr ob es von "Vampire Knights" ne Fortsetzung gibt? mfg

  3. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  4. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...