Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Obscure II

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Obscure II

    -= Obscure 2 =-




    Plattform: Wii, PS2, PC
    Genre: Survival - Horror
    Hersteller: Playlogic
    Entwickler: Hydravision
    Release: Wii (4.Quartal 07), PS2 und PC (3.Quartal 2007)


    Im ersten Teil von Obscure ging es um eine Monster-Invasion an der Highschool, die sich thematisch bei Teenie-Horrorfilmen wie »Faculty« und hippen Serien wie »Buffy« bediente. Die überlebenden Kids sind mittlerweile auf der Uni, als überall merkwürdige schwarze Blumen auftauchen. Die experimentierfreudigen Hochschüler stellen schnell fest, dass die Gewächse eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben. Der Nebeneffekt ist allerdings fatal: Die Fantasien der Studenten manifestieren sich nach Genuss der Pflanzen in Monstern, die über den Campus herfallen.


    Spielverlauf

    Der Spielablauf von Obscure 2 hat sich im Vergleich zum Vorgänger kaum geändert und ähnelt Spielen wie Resident Evil: Ihr streift durch die Räume der Uni, bekämpft eklige Monster, sammelt Gegenstände ein und löst Rätsel. Wie beim ersten Teil kann jederzeit ein weiterer Spieler hinzukommen, der dann die Kontrolle über die bisher computergesteuerte zweite Figur übernimmt.


    Koop-Modus

    Für den Mehrspieler-Modus haben sich die Entwickler mit der im ersten Teil etwas unübersichtlichen Kameraführung auseinandergesetzt: In Obscure 2 ist es jederzeit möglich, den Fokus auf einen der beiden Spieler zu richten, so dass ihr etwa abseits eures Partners Rätsel lösen oder Geschicklichkeitsabschnitte bewältigen könnt. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Waffen wie Baseballschläger, Kettensäge oder Flinte auf die vier Richtungstasten des digitalen Steuerkreuzes zu legen, sodass ihr sie mit einem einzigen Druck ausrüsten könnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Obscure II   Obscure II   Obscure II   Obscure II  


  2. Anzeige

    Obscure II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Obscure II

    ist das spiel ab 18 ??? ^^ o_O

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Obscure II

    Teil 1 war so der hammer! Teil 2 ist gekauft!

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Obscure II

    Viele neue Screenshots zu Obscure 2

    http://www.pcgames.de/aid,611237/Ein..._id=689140#top

  6. #5
    Blackacidevil Blackacidevil ist offline

    AW: Obscure II

    Hat jemand schon gespielt wenn ja brauche mal Hilfe



    Hier komme ich irgendwie nicht weiter

  7. #6
    Armitage

    AW: Obscure II

    Hi,mit Kenny und Corey da hingehen.Mit Corey den Strahler beim Plattenspieler benutzen und auf die Box mit dem schwarzen Zeug strahlen und mit "LEER" fokusieren.Mit Kenny dann die Box unter den 2. Strahler schieben.Charackterwechsel und mit Corey raufklettern und den 2. Strahler bei die Tür fokusieren.Fertig
    greetz Armitage

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Obscure II

    Zitat Blackacidevil Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon gespielt wenn ja brauche mal Hilfe



    Hier komme ich irgendwie nicht weiter
    Hey links von Dir steht eine Kiste die davor schieben und hochklettern. Von dem anderen Strahler wo Du herkommst, mit dem draufstrahlen (ich glaub mit X oder so gedrückt halten)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Obscure II

    Eine Frage:
    Bin ziemlich am Anfang, habe die Knarre aus dem Safe im Billard-Zimmer geholt. Dann gehe ich wieder aus dem Raum und es kommt son fettes Monster. Ich machs platt und gehe dann in dem Raum aus dem es quasi raus kam. Und dann stürzt das Game immer ab. Jedesmal an dieser Stelle.
    Jemand eine Idee?
    Greetz

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Obscure II

    Hallo

    ich habe eine Frage,
    bei Obscure 1 gab es in mehreren sprachen, das heißt die dialoge waren auf deutsch.

    Ist das bei Obscure 2 auch wieder so oder gibst dort nur deutsche untertitel?

    Danke

  11. #10
    custom custom ist offline

    Frage AW: Obscure II

    Hi!

    Bitte helft mir!

    Ich bin am Anfang und steh vor diesem Partyhaus. Jetzt müsst ich zu Mei wechseln um den Code zu knacken... aber irgendwie funzt das net bei mir mit dem wechseln...

    wie kann man einen anderen spieler "einwechseln"?

    Lg

  12. #11
    Timsta

    AW: Obscure II

    Spieler wecheln musst du in der Config gucken glaub ich ansonsten der Code ist 1873

    Und das nach dem fetten Monster das Game verreckt hab ich auch habs schon 100mal neuinstalliert geht einfach nich -.-

  13. #12
    Burning Skull Burning Skull ist offline
    Avatar von Burning Skull

    AW: Obscure II

    Hallo zusammen!!!

    Hab nen Problem mit der Spielsteuerung weiss echt nich wie ich das einstellen soll Hab ein Saitek P750 Gamepad und das Spiel Obscure 2 PC Version. Weiss vielleicht jemand wie ich das Gamepad optimal für das Spiel einstellen muss?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet

  14. #13
    Poppers

    AW: Obscure II

    Gibts eine Möglichkeit den Koop Modus über Netzwerk zu spielen? An zwei PCs wäre das Game halt wirklich noch mal ne Ecke geiler

  15. #14
    unregistriert

    AW: Obscure II

    hallo, hab da ein problem, kann der baumstamm lässt sich nit zersägen. Wenn ich ihn zersäge ist er immer noch ganz?????

  16. #15
    warui

    Daumen runter AW: Obscure II

    bei mir stürzt es auch nach dem fetten monster vor der tür ab =_=; was ist das?
    generelle fehlprogrammierung?

  17. #16
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure II

    Weiss irgendeiner von euch,wie man vor der Tür der Bruderschaft die Siegel drehen muss...

  18. #17
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Obscure II

    Habs schon raus!!!

  19. #18
    Verzweifelttt :(

    AW: Obscure II HILFFEEE MEIN BILD IS KOMPLETT FALSCH :(

    Hallo ich habe ein Problem bei dem Spiel selbst... Bei mir zeigt er das nicht richtig an?
    Ich sehe sogut wie alles nur weiß :/
    hab schon alles mögliche versucht (helligkeit undso)
    Funktioniert einfach nicht... Kann jemand helfen?!

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  3. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. PC games (Obscure): Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

obscure 2 spieler wechseln

wie komm ich bei Obscure 2 an den strahler