Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Obscure problem

    Hey,
    ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da das das Betriebssystem nicht geeignet ist. Wenn ich auf Systemtest klicke steht aber alles im grünen bereich. Die Voraussetzungen sind Win 98 - XP
    Mein Betriebssystem ist Windows Server 2003, das ist glaub ich zwichen Win 2000 und XP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Obscure problem   Obscure problem  

  2. Anzeige

    Frage Obscure problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Obscure problem

    Na dann teste es doch einfach -> Installieren und zocken.

    Was haste denn fürnen Rechner ?

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: Obscure problem

    Das isses ja, ich kanns ja gar net Installieren weil da dann steht das das Betriebssystem nicht geeignet is. Mein Betriebssystem is "Windows Server 2003"
    das is so ähnlich wie XP.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Obscure problem

    Naja wenns ned geeignet ist, isses ned geeignet.
    Du hast aber auch ein exotisches Betriebssystem^^
    Versuchs doch mal im Kompatibilitätsmodus.
    bei XP gehts so:
    Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität ->Win 98 (oder anderes)

  6. #5
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Unglücklich AW: Obscure problem

    Hab ich auch schon ausprobiert, geht aber immer noch nicht.

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Obscure problem

    Dann isses wohl so wies in der Meldung steht, du hast ein falsches Betriebssystem...
    Aber google mal (falls du noch nicht hast), zum Beispiel nach:
    Obscure +Windows 2003 Server
    Obscure +Betriebssystem +Problem

  8. #7
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Unglücklich AW: Obscure problem

    Hab leider immernoch keine Lösung gefunden
    Ich will das Spiel unbedingt wieder spielen^^

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Obscure problem

    ich hab das selbe problem nur ich nen vista.

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Obscure problem

    der Thread ist zwar schon urstig alt aber ih hab son ähnliches problem hab jetzt letzen installiert und bis dhin hat alle gefunzt als ich dann starten wollte kam die Fehlermeldung
    Setting.exe not found

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure 2 Hilfe !!!: Hallo Ihr Süßen , Spiele zurzeit Obscure 2 und bin gerade beim Entgegner angekommen. Aber ich weiß einfach nicht was tun soll . Soll ich dieses...

  5. PC games (Obscure): Hey, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie man en spiel Eigenhändig auf den PC entpacken kann sodass es am ende auch funktioniert. Weil wenn ich...