Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Oddworld: Abe Exoddus HD Remake

    Entwickler Studio Oddworld Inhabitants haben heute bekannt gegeben das es von Oddworld: Abe Exoddus ein richtiges HD Remake kommen wird wie der Vorgänger New n Toasty. Das Spiel befindet sich aber noch in ein sehr frühen Stadium.

    Oddworld: New 'n' Tasty: Nachfolger bestätigt - 4Players.de

    Klasse! Mochte den 2.ten teil damals sehr auch wenn bock schwer Ich hoffe die machen das Remake etwas Düsterer. Das hat mir beim Remake nicht ganz so gefallen das es heller & bunter wirkte.

  2. Anzeige

    Oddworld: Abe Exoddus HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Oddworld: Abe Exoddus HD Remake

    Ich freue mich schon darauf. Ich muss aber noch Oddworld New n Tasty erstmal zu ende spielen

  4. #3
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Oddworld: Abe Exoddus HD Remake

    Immer wieder schön, was neues von Abe zu hören!

  5. #4
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Oddworld: Abe Exoddus HD Remake

    Das wird cool ^^
    Ich habe den ersten Remake leider noch nicht gespielt, dafür aber beide PS1 Spiele und das leider mit Cheats

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. HD Remake von Oddworld: Abe’s Oddysee in Planung: Ich würde mir das HD-Remake mit dem sympatischen Abe sofort kaufen - die anderen Oddworld-Teile fand ich eher schwach und weniger interessant... ;) ...

  3. Oddworld Compilation: Oddworld Compilation für PS3 bestätigt Just Add Water arbeitet derzeit an der PS3-Version der “Oddboxx”, einer Sammlung der ersten vier...

  4. Oddworld für die Wii?: Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll- aber es gab zu...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...