Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Okami HD Remaster

    In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte das Okami noch mal als Remaster Fassung für PS4/Xbox One erscheinen. Nun ist aber auch von einer PC Version die rede da diese beim koreanischen Rating Board gesichtet wurde. Eine Bestäitgung ist das natürlich noch nicht aber in letzter Zeit kommen ja so manche alte klassiker auf den PC neu heraus daher würde es mich überraschen wenn Okami nicht für den PC erscheinen würde.

    Okami HD - Remaster kommt offenbar auch für PC - GameStar

    Sehr schön in mein Augen lange überfällig!

    Edit:

    Bestätigt!
    http://www.gamestar.de/artikel/okami...d,3319682.html

  2. Anzeige

    Okami HD Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Okami PS4: “Zwei voneinander unabhängige Insider-Quellen aus Europa wollen gegenüber Kotaku UK bestätigt haben, dass Okami HD auch für PlayStation 4 und Xbox...

  2. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  3. Okami: Hi Hi ! Ich habe hier keinen Thread gefunden zu dem Gerücht das Okami evtl. für Wii umgesetzt werden könnte, es gab zwar eine fadenscheinige Ausrede...

  4. Review zu Okami: Hier ist mein Review zu Okami GRAFIK (9/10): Das Spiel ist in einem Cel Shading look gehalten. Gepaart mit Wundervollen Effekten, farbenfrohe...

  5. Zelda vs. Okami: http://www.forumla.de/clear.gif vs. http://www.forumla.de/bilder/2008/02/7987.jpg So Leute,^^ neuer Thread, neue Umfrage :whistle: Für alle,...