Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    B0reLlo0 B0reLlo0 ist offline

    Frage Onimusha 3 PC Win7 Bild Frezze !!!

    Guten Tag ich habe folgendes Problem und zwar habe ich Onimusha 3 für Pc versucht unter Win7 zum laufen zu bringen aber immer nach neuem SPiel im intro Video frezzete das Bild und der Ton läuft weiter ? Weisst nicht was ich noch machen soll danke für eure hilfe schonmal =

  2. Anzeige

    Frage Onimusha 3 PC Win7 Bild Frezze !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  3. Onimusha 3: Mir ist grad bei der Suche aufgefallen, dass es garkeinen Thread für das Spiel "Onimusha 3" gibt. :O Da mach ich flix mal einen. :D Onimusha 3:...

  4. Onimusha 1 & 2: Laut Komatibilitäts liste sollen beide Titlel auf der PS3 laufen. Meine PS3 FW1.8 sagt aber das es derzeit nicht unterstützt wird. Was kann ich...