Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Pfeil online games gesucht!!

    hey leute!!
    ich suche ein vernünftiges online spiel!!
    am besten in der art von warrock!!!
    un wenns möglich is in der beta phase!!(muss aber nicht)
    wär gut wenn es nicht sooooo viele premium forteile wie bei warrock gibt, da ich auf keinen fall premium kaufe!!!
    also es sollte auch ohne premium dauerhaft spaß machen!!

    mfg x-box

  2. Anzeige

    Pfeil online games gesucht!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sybarith sybarith ist offline

    AW: online games gesucht!!

    schau mal bei Parabellum rein, das könnte dich vielleicht interessieren, ist auch noch in der beta phase.
    Portal - Parabellum-HQ

Ähnliche Themen


  1. Gutes Aufnahmeprogramm für Games gesucht: Hallo Leute, also wie schon im Titel suche ich ein gutes Aufnahmeprogramm für Spiele (Hauptsächlich League Of Legends). Fraps allerdings habe ich...

  2. EXCLUSIV-GAMES für div. Konsolen gesucht: Hallo, zusammen ! Ich habe schon einige Seiten im Netz abgegrast, aber bin nicht fündig geworden. Ich brauche eine (möglichst zuverlässige) Liste...

  3. Online Control von T-Online gesucht.: Also ich suche das Programm Online Control von t-Online. Es ist eigentlich Freeware, ich habs nämlich auf meinen alten Computer(Das ist ein neuer)...

  4. 360 Games gesucht: Hallo Leute, ich suche wieder mal ein paar X-Box 360 Games da ich meinen neuen LCD Fernseher etwas beanspruchen will wozu die Wii und anderen...

  5. Nintendo 64 Stuff und Games gesucht: Hallo Leute, ich suche sämtliche Sachen für mein Nintendo 64. Habe es für 5€ erworben nur fehlten dort sämtliche Dinge und dem möchte ich nun...