Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    killer-pnjb killer-pnjb ist offline

    online rollenspiel das Metin2 Account häcken

    Hallo ich bin in einen online rollenspiel das Metin2 heißt. Da trafen ich ein spieler der mich beleidigt hatt er sagte mir er würde mich häcken.

    könnt ihr mir ein programm geben mit denn ich sein Account zuerst häcken kann wenn ihr ein link kennt postet sagt es mir bitte



    wenn ihr euch das spiel angucken wollt hier der link: http://metin2.de/[/URL]

  2. Anzeige

    online rollenspiel das Metin2 Account häcken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!

    Tag

    Dir so ein Tool oder Auskunft dazu zugeben ist hier sicher nicht erlaubt.
    Mal davon abgesehen, jeder kann sagen er Hackt dich, können tun es dann aber die wenigsten wirklich.
    Ein Onlinerollenspiel ist nicht einfach mit einem Tool zu hacken, dazu verlangt es dann schon etwas mehr.

    Also keine Sorge!

    Das Spiel hat aber sicher auch ein Support-Team, an das man sich bei Problemen wenden kann.

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!

    jup sowas hätt ich auch gesagt! wenn schon war es eine einmalige angstmache bzw. verarsche (es gibt viele leute die behaupten dass sie gleich deinen pc hacken) oder wenn er das nochmal macht beim support team des spiels wie von Insight gesagt melden. Die werden den dann bannen oder was auch immer und wenn jmd mal wirklich asgt ich hacke deinen pc jetzt und er macht das dann kann man ihn ja immernoch anzeigen denn man weiß ja dann wer er ist...

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sehr Wichtig!!!!!!!!!!!!!

    Warum glaubst du dem sowas ?
    Wie sollte er dich denn überhaupt über ein Spiel hacken können ?
    Da bekommt der doch gar keine Daten über deinen PC geliefert ...

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: online rollenspiel das Metin2 Account häcken

    heh nur weil er nen keylogg ausm innet hatte und es verschickt hatte...

    der is kein hacker der labat blos glaub dem nix

    wie will er dich hacken wenn du erst seine datei loaden musst?? ^^

    son schwachsinn

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Suche Online Rollenspiel: Hi, habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online! Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste. ...

  3. PSP online games, wie metin2 oder WOW: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche online games kennt oder ob es die überhaupt gibt !:yeah:

  4. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...