Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Online Spiele flüssig mit DSL 1,5 MB

    Hallo,

    kann ich ALLE Online-Spiele flüssig zocken mit meiner Geschwindigkeit:

    Download 1400-1500 kb
    Upload etwa 180 kb

    Hab mal Call of Duty 4 gespielt, war flüssig, laut http://www.dsl-speed-messung.de/ beträgt der Ping etwa 90

    Danke

  2. Anzeige

    Online Spiele flüssig mit DSL 1,5 MB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SCHLECHTER CPU UND GUTE GRAFIKKARTE, neuen spiele flüssig laufen?: Hallo, ich kekomme zu weihnachten eine sehr gute graka und zwar eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X Grafikkarte 1024 MB auf ihr müssten eig....

  2. Online Spiele: Hi Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel...

  3. Mein neuer Rechner spielt keine Spiele flüssig!: Hallo Leute Ich kenne mich nicht so mit Rechnern aus. Daher meine Frage hier.: Ich habe mir gestern ein Packard Bell iMedia X 4614 PC gekauft. ...

  4. Läuft Fifa 08 im Online flüssig?: Hallo zusammen, eigendlich bin ich PES zocker. Der Online Modus ist aber total sch****! Nur am ruckeln der Dreck! Ich will vielleicht...

  5. PS2 Spiele Online auf der PS3??!!: Wie kann ich PS2 Spiele Online auf der PS3 zocken? Wer weiss da was?