Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    Hallo,
    wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3?
    Das betrifft natürlich nicht nur UT3, sondern jedes beliebige Online-Spiel.

    Da die Steuerung per Maus meist präziser ist würde das einen ziemlichen Vorteil gegenüber PS3 Spielern bedeuten, die mit ihren Sticks zielen.

  2. Anzeige

    Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3?
    Nein Das gilt für jedes Mp Spiel was auch gut so ist.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Nein Das gilt für jedes Mp Spiel was auch gut so ist.
    Sehr gut, danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    Ja, jedes System bleibt für sich.
    Wobei man UT3 auf der PS3 glaube ich sogar mit Tastatur und Maus spielen kann.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Online Spielen, PC =|= PS3 ??

    kurz was zum Tehma PC =|= Konsole.

    Valve hatte sich dazu mal mal gesagt das es in Zukunft geplant sei Spiele wie Team Fortress 2 XBox und PC zusammen zu verbinden. Damit ein Server zu Teilen und gemeinsam darauf Einloggen können.

    Aber das wird nicht auf diese Konsolen Gen. zutreffen .

    Also haben PC User noch davor Ruhe .^^

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  5. Online Spielen: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich würde gern mit nem Kumpel Rayman Raving Rabbits 2 Online...