Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Frage Open World PC Spiele

    hi
    die frage wurde sicher schon oft gestellt
    ich suche openworld spiele wie mount and blade warband oder x3 terran conflict
    würden mich freuen wenn mal jemand ein paar open worlds games für Pc auflisten kann
    ab 2009 oder so

  2. Anzeige

    Frage Open World PC Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Open World PC Spiele

    Moin,

    Naja, einige gibt es auf jednefall, zb Morrowind und Oblivion, Far Cry 2, Two Worlds, fallen mir spontan ein .

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Open World PC Spiele

    Mir fällt spontan nur, Fallout 3 ein, aber frag am besten nochmal hier
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...beratung-68110

  5. #4
    CotU

    AW: Open World PC Spiele

    Ohne es gespielt zu haben..., aber Red Dead Redemption ist ja Open World wenn ich nicht irre.. =o)

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Open World PC Spiele

    So ganz spontan fallen mir da ein:

    -Die X-Reihe (X2, X3-Reunion / Terran Conflict)
    - Red Faction: Guerilla
    - Fallout 3

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Open World PC Spiele

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ohne es gespielt zu haben..., aber Red Dead Redemption ist ja Open World wenn ich nicht irre.. =o)
    Leider gibt es das noch nicht für PC

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Open World PC Spiele

    - gta

    - prototype

  9. #8
    Samyra

    AW: Open World PC Spiele

    Ist zwar nicht ganz so gut wie RDR, aber Just Cause 2 ist Sandbox und für PC.

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Rockstar Open World [PS4] gegen neuen Ubisoft Shooter: Hallo, Spiel ist wie neu und die 1 Millionen Dollar Ingame wurden auch noch nicht eingelöst. Wer den neuen Ego Shooter von Ubisoft hat, kann...

  2. Verkaufe neuwertiges PS4 Game im Open World Style: Hallo liebe Forumla Community Ich möchte gerne mein kaum gespieltes, neuwertiges PS4 Game verkaufen. Das Spiel hat nur Hülle und Laufwerk (für...

  3. Verkaufe PS3-Shooter (6 Stück), ein Open World und ein Rennspiel: Hey Leute, ich verkaufe einige Spiele aus meiner Gamesammlung. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand und werden komplett mit Hülle...

  4. [V/T] PN (Open World) Game [S]...: Oii! Ich biete hier ein PN Game an, ein sehr beliebtes populäres Open World Game (nicht GTA). Ist in sehr gutem Zustand und es ist auch die...

  5. Necessary Force - Open World Detektiv Drama: Quelle mit bewegten Bildern: » Midway arbeitet an Necessary Force by play3.de