Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    Operation 7 Problem

    Hi an alle
    also ich hab mir gestern Operation 7 runtergeladen und es über Internet explorer gestartet weil es über den launcher net gefunzt hat.
    jetz wollt ich heute wieder spielen aber wenn ich jetz auf den spiel starten button drücke öffnet sich ein kleines Add on fenster des sagt es müsse ein Add on installiert werden. wenn ich dann auf instalieren klicke passiert gar nichts mehr.
    als ich den Add on gestern installiert hab gings. hab Win7 un ne ATI grakka.
    bitte um hilfe
    gruß cheeter10

  2. Anzeige

    Operation 7 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cheeter10 Cheeter10 ist offline

    AW: Operation 7 Problem

    ok problem gelöst ich kann operation 7 noch mit nem 64bit internet explorer öffnen

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  2. Operation 7 Hack: hi an alle also nich das jetz hier gleich wieder leute ankommen und sagen:"cheater sind scheiße" das seh ich im größten teil genau so ich suche nur...

  3. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  5. Operation Flashpoint - Wav2lip Problem: Hallo, weisst jemand ob "Wav2lip" mit Vista funktioniert, bei mir geht es nicht, wenn ich eine wav-datei drauf ziehe, passiert nix, normalerweise...