Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Operation Flashpoint

    Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa Bär ins Hauptquartier muss nur finde ich das nicht wenn ich den Wald verlasse werd ich gleich abgeschossen ich hab auch schon gewartet dann stand da was von ich soll zu ed47 oder so gehen nur ich find die scheiße nicht!!

    Danke für Hilfe ^^

  2. Anzeige

    Operation Flashpoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Wird im Winter 2008 erscheinen.

  3. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  4. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...