Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Origin - Name ändern?

    Moin

    Weiß jemand wie man sein Name bei Origin ändern kann? Finde zum verrecken keine Einstell Mögllichkeit -.- Auch auf der EA Seite nicht. Der zeigt mir immer nur meine EA Master ID an.

    Weiß jemand zufällig wie das geht? Oder muss ich den Support anschreiben?

    mfg

  2. Anzeige

    Origin - Name ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Origin - Name ändern?

    So einfach scheint das nicht zu gehen.
    Versuch mal höflich den Kundendienst zu fragen.

    EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

    Dort gehst du dann auf "Anfrage stellen".
    Benötigt wird deine EA ID, dein EA Email-Konto und dein Geburtsdatum.
    Nachdem dein Nick geändert wurde, musst du Origin einmal neu starten.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Origin - Name ändern?

    Dank dir

  5. #4
    Hokley

    AW: Origin - Name ändern?

    Es gibt wirklich keine andere Lösung, den Name zu ändern, außer durch anschreiben des Supports?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Origin - Name ändern?

    Change Origin ID

    hier kann man seine origin id ändern!

  7. #6
    triplehelix23

    AW: Origin - Name ändern?

    Danke !!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Origin - Name ändern?

    Und, hat die Namensänderung geklappt?
    Ich wollte es auch versuchen, es ging aber leider nicht.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Origin - Name ändern?

    Ja bei mir hat es geklappt nachdem ich origin neu gestartet habe

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Origin / Origin offline?: Sind die Origin Server offline?? - Runterladen der Origin SW nicht möglich. - Einloggen mit Oriigin fehlanzeige. Hi Leute, ich wollte gestern...

  2. F.E.A.R. 2 : Project Origin: Name: F.E.A.R. 2: Project Origin Plattform: PC, XBOX 360, PS 3 Entwickler: Monolith Productions Release Date: 31 Oktober 2008 Die Story:...

  3. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...
  4. PC
    origin

    origin: hallo leute kennt einer das spiel dracula origin ich brauche den aktivierungscode