Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Outcast Reboot HD



    Einige kennen vielleicht noch das PC Spiel Outcast welches vor Jahren begeistern konnte.

    Jetzt haben einige der ehemaligen Entwickler die Rechte für den Titel erworben und wollen via Kickstarter ein Outcast Reboot HD starten und umsetzen. Als Mindestziel sind 600.000 Dollar gefragt. Damit es für die XBox One und PS4 Konsole umgesetzt werden soll, werden 1,35 Mio Dollar gefordert. Ziel ist es das Remake gegen Ende 2015 zu Veröffentlichen.

    Für alle die es unterstützen möchten: https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd
    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049

    INFOS:
    Titel: Outcast Reboot HD
    Systeme: PC, eventuell XBox One und PS4
    Entwickler: Fresh 3D Inc
    Hersteller: na
    Genre: Open World Action-Adventure
    Termin: Ziel ist Ende 2015
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd

  2. Anzeige

    Outcast Reboot HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outcast Reboot HD

    Sehr nice! Ich gehöre leider zu der Gruppe die das Spiel leider nie Spielen konnten. Erst mal weil die Anfoderungen zu der Zeit doch sehr Hoch waren + ich das Spiel dann irgendwie aus den Augen verloeren habe. Soll ja für viele mit eins der besten PC Spiele gehören.

    Das Remake würde ich auf jeden Fall nutzen, um das Spiel nach zu holen.

    @ Deutsche Sprachen sind wieder dabei! Damals wurde das gesammte Spiel in Deutsch umgesetzt + der Held wurde von Manfred Lehmann gesprochen ( Deutsche Stimme von Bruce Willis)

    http://www.gamestar.de/spiele/outcas...4,3054668.html

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Outcast Reboot HD

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sehr nice! Ich gehöre leider zu der Gruppe die das Spiel leider nie Spielen konnten. Erst mal weil die Anfoderungen zu der Zeit doch sehr Hoch waren + ich das Spiel dann irgendwie aus den Augen verloeren habe. Soll ja für viele mit eins der besten PC Spiele gehören.
    Das war die beste zeit für PC Spieler. ^^

    Mal sehen wie die Umsetzung is, ich kenne das Original, damals wurde es sehr gehypt, von der PC Action zb.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outcast Reboot HD



    InGame Trailer + EInblick auf die Spielgrafik/welt.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outcast Reboot HD

    Projekt droht zu scheitern:

    http://www.gamestar.de/spiele/outcas...4,3054976.html

    Wäre sehr Schade. Aber die Zahlungsmittel ( nur Kreditkarte) ist auch bescheuert.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Outcast Reboot HD



    Die Macher von Fresh 3D Inc haben ein neues Gameplay Video zum Outcast Reboot HD veröffentlicht.

    Ziel ist es damit weitere Unterstützer für die Kickstarter Kampagne zu bekommen. Momentan hat man über 220.000$ von 600.000$ sammeln können. Für die NextGen Konsolen Umsetzungen werden allerdings 1.350.000$ benötigt.

    https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd
    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-...15712481898049

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outcast Reboot HD

    Momentan hat man über 220.000$ von 600.000$ sammeln können.
    Ich sehe da Schwarz mittlweile. Das läuft schon jetzt ziemlich schleppen. Und für eine Konsolen Fassung braucht da noch 1.350.000.

    Ich sehe da nur wenig Licht-

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outcast Reboot HD

    Chancen stehen weiterhin schlecht + neues

    Outcast HD: Chancen auf Kickstarter-Erfolg schwinden

    Also ehrlich mit den Videos tun sich die Entwickler kein gefallen. Klar Grafik ist nicht alles aber das sieht ( trotz Prototyb) einfach nicht überzeugend aus, als ob ich dafür nun Geld spende.

Ähnliche Themen


  1. The Fantastic Four - Reboot: Schon einige Jahre in Planung: The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage...

  2. Outcast - Second Contact: http://www.youtube.com/watch?v=_QGGCZuNjWU Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-One-Germany/415712481898049 INFOS: Titel: Outcast...

  3. Outcast Reboot HD: http://www.youtube.com/watch?v=_QGGCZuNjWU Quelle: https://www.facebook.com/pages/Xbox-One-Germany/415712481898049 INFOS: Titel: Outcast...
  4. PC
    Outcast

    Outcast: 124424 Ich zock grad mal wieder Outcast, echt geiles Game, hatte damals nie langeweile als ich es gezockt hab. Einige von euch werden es vllt...

  5. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...