Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlast

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Outlast

    Name: Outlast
    Publisher: Red Barrels
    Entwickler: Red Barrels
    Release: Bereits erhältich
    Trailer:


    Kennt ihr das? Ihr freut euch lange auf ein Spiel. Dann ist es da und ihr kauft es euch. Aber ihr habt es bis heute nicht gespielt? So geht es mir mit Outlast. Trailer ect alles hammer und hab es auch auf mein Steam Account. Aber bis heute nicht dazu gekommen es zu Spielen Muss ich mal nachholen. Soll ja ein Super Horror Spiel sein.

  2. Anzeige

    Outlast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Outlast

    Ich hab mir im Wintersale auch geholt, aber kam noch nicht dazu es zu spielen. In ersten Februar hab ich Urlaub, da komm ich hoffentlich dazu.

    Weiß jemand was über die ungefähre Spielzeit.

  4. #3
    Wortbler Wortbler ist offline
    Avatar von Wortbler

    AW: Outlast

    Hammermgeiles Spiel. Bin gerade erst bei der Hälfte, aber ist wirklich richtig gruselig und macht Spaß zu spielen! Ist auf jeden Fall sein Geld wert

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Outlast

    Ich spiele gerade zum ersten mal am PC ( vorher 2 mal auf der PS4) Also mir kann einer sagen was man will > Das Spiel ist hier auf dem PC und am Monitor viel Intensiver vom gefühl her als vom TV. Ist schwer zu erklären warum das so ist. Aber mor gefällts besser hier am PC

    Das Spiel selber gefällt mir auch. Kommt aber nicht an die klasse und "Angst" eines Alien Isolation heran.

Ähnliche Themen


  1. Outlast 2: Wurde heute von Red Barrels verkündet, das es sich bereits schon in Entwicklung befindet. Plattformen sind zwar noch unbekannt aber da der erste Teil...

  2. Outlast: Auch ein Indie Horror Game wurde für Playstation 4 bestätigt.. Outlast! Das ganze erscheint nächstes Jahr. 142645 Red Barrels verspricht euch...

  3. Outlast (ab jetzt erhältlich): https://www.youtube.com/watch?v=F80Wv66GYSs INFOS: Titel: Outlast Systeme: PC, Playstation 4 und jetzt auch XBox One Entwickler: The Red...