Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag OutRun 2006: Coast to Coast

    OutRun 2006: Coast to Coast



    System: Computer

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 22.06.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag OutRun 2006: Coast to Coast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: OutRun 2006: Coast to Coast

    OutRun 2006: Coast to Coast ist ein ganz spaßiges Rennspiel. Aber auch nur mal für Zwischendurch.

    Die Grafik ist leider nicht so der Hit und wenn die Steuerung besser wäre ... würde es wesentlich mehr Spaß machen. Schade.

    Hier 2 Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KXHwXkbgE_w[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7mj_P0FuS9U[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Sword Coast Legends: Sword Coast ist eine Art Modernes Baldues Gate trotzdem Old School RPG Elemente. Entwickelt wird das ganze von N-Space und Digital Extremes. Bei...

  2. [SAMP]GTA West:Coast: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/gtawclogoaog5png-2.jpg Hey, ich wollte einfach mal einige darauf Aufmerksam machen, auch mal wieder etwas...

  3. mosquito coast: Kennt ihr den FIlm? Er ist mit Harrison Ford, sein bester film den er jeh gedreht hat, nach seiner eigenen meinung. Einfach genial: ...

  4. OutRun 2006: Coast to Coast: OutRun 2006: Coast to Coast http://www.forumla.de/bilder/2006/06/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe:...