Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Overlord II

  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Beitrag Overlord II

    Es wurde offiziel bestätigt das man an einem 2. Teil von Overlord arbeitet.

    Overlord 2 - Triumph Studios arbeiten an 2.Teil News

  2. Anzeige

    Beitrag Overlord II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Overlord

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Es wurde offiziel bestätigt das man an einem 2. Teil von Overlord arbeitet.
    Super. Hoffe nur, dass sie nervtötende Stellen wie im ersten Teil vermeiden. Ich sage da nur: Den Abschnitt mit dem "Blauen-Scherge-Nest"

  4. #3
    Overlahm

    AW: Overlord

    Zitat The Fallen Beitrag anzeigen
    Super. Hoffe nur, dass sie nervtötende Stellen wie im ersten Teil vermeiden. Ich sage da nur: Den Abschnitt mit dem "Blauen-Scherge-Nest"
    Warum nervtötend?

    Die Seeschlange?
    Da braucht man eh nur einen Wegpunkt der Grünen und einen Schergen den man Opfert

    Irrlichter?
    Einfach mit blauen Schergen durchlaufen

    Zwischen den Geisiren durch?
    Beide Maustasten drücken und die Schergen bis zum Rad durchlotzen

    So nervtötend sind die Stellen auch nicht
    meiner meinung

  5. #4
    Samyra

    AW: Overlord

    Es gibt inzwischen auch schon eine Demo zu Overlord II:

    Overlord II: Deutsche Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    Ich werde sie nachher ebenfalls ausprobieren, gerade zieht es noch.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Overlord II HILFE

    Hallo leute! Ich hab ein kleines problem!

    Und zwar folgendes! Ich kämpfe gerade gegen den Salamandakönig und bin dabei gestorben!
    Komm jetzt natürlich wieder bei einem meiner unterwelt tor zurück! kann jetzt aber nicht mehr bis zum Salamandakönig durch da mir da jetzt die rampe wo er hin und her rollte im weg ist!
    Kann mir da irgendwer helfen?

Ähnliche Themen


  1. Overlord: Overlord http://www.forumla.de/bilder/2007/03/571.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: -

  2. Overlord 2: Overlord II wurde offiziell angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=I_QSNzYB1wI

  3. Overlord: Dass inovative PC Spiel "Overlord" welches auch auf die PS3 und Xbox 360 geschafft hat, soll nun auch für die Wii rauskommen. Im Spiel steuert man...

  4. Overlord: Overlord (Xbox 360) für PS3? 30.07.07 - Das Actionspiel Overlord (Xbox 360) von Codemasters könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen....

  5. Overlord 2: Da es im PS3 Forum ein gleichnamiges Thema gibt, wollte ich es hier im Xbox 360 Bereich auch starten! Hoffe der Teil wird ähnlich genial, wie der...