Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bern Bern ist offline

    Unglücklich Overlord Problem

    Hallo,

    Ich habe das Pc-Game Overlord (erster teil) heute ausgespielt, und jetzt will ich ein bischen die Sau rauslassen und Böser als Böse werden.

    Da gibt es eine Möglichkeit in Rauschingen, als Unterdrücker von rauschingen, und da mein Problem:

    Um "untderdrücker von rauschingen" zu werden muss ich IN DER STADT alle Personen töten (ja?). Ich habe die Stadt schon 100 mal ausgeräumt, aber nix passiert

    Kann es sein das im laufe des Spiels in der Stadt schon eine Bürger verloren gingen und so die Aufgabe garned erfüllt werden kann, weil ich ned alle getötet habe.

    Bitte um Hilfe

    P.s. Entschuldigung, wenn es schon einen Thread zu diesem Thema gab.

  2. Anzeige

    Unglücklich Overlord Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Overlord: Overlord http://www.forumla.de/bilder/2007/03/571.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: -

  2. Overlord 2: Overlord II wurde offiziell angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=I_QSNzYB1wI

  3. Overlord: Overlord (Xbox 360) für PS3? 30.07.07 - Das Actionspiel Overlord (Xbox 360) von Codemasters könnte vielleicht für die PlayStation3 erscheinen....

  4. Overlord II: Es wurde offiziel bestätigt das man an einem 2. Teil von Overlord arbeitet. Overlord 2 - Triumph Studios arbeiten an 2.Teil News

  5. Overlord 2: Da es im PS3 Forum ein gleichnamiges Thema gibt, wollte ich es hier im Xbox 360 Bereich auch starten! Hoffe der Teil wird ähnlich genial, wie der...