Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Overwatch

  1. #1
    iRonix

    Overwatch

    Blizzard kündigte nun ein neuen Sci-Fi Game an, welches den Namen "Overwatch" hat.

    Hier mal ein Link zu mehr Details und einem Video: Gerüchte bestätigt : Blizzard kündigt neues Sci-Fi-Spiel Overwatch an | News |*gamespilot.de

    Ich finde den Trailer alleine schon geil und wenn das Spiel dann auch so ist wird es bestimmt ein Hammer Game. Werde das auf jeden Fall im Auge behalten, da ich unbedingt noch ein paar Gameplayvideos sehen möchte

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Overwatch

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Blizzard kündigte nun ein neuen Sci-Fi Game an, welches den Namen "Overwatch" hat.

    Hier mal ein Link zu mehr Details und einem Video: Gerüchte bestätigt : Blizzard kündigt neues Sci-Fi-Spiel Overwatch an | News |*gamespilot.de

    Ich finde den Trailer alleine schon geil und wenn das Spiel dann auch so ist wird es bestimmt ein Hammer Game. Werde das auf jeden Fall im Auge behalten, da ich unbedingt noch ein paar Gameplayvideos sehen möchte
    Blizzard weiß einfach wie man tolle Trailer erstellt. Das Spiel sieht interessant aus (also vom Trailer ausgehend ), scheint wohl ein Moba zu werden.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Overwatch

    Ob es am Moba Game wird, mal abwarten, da Blizzard ja mit Heros of the Storm bald eins auf den Markt wirft. Blizzard ist ja bekannt dafür ewig zu brauchen bis es wirklich auf den Markt kommt ( bis dahin ist Heros of the Storm relativ tot), könnte mir auch vorstellen wird so was wie S4 League oder so. Mal abwarten bis wirklich Gameplay Material zu sehen ist.

    Über Warcraft 4 hätte ich mich mehr gefreut, aber das wird wohl erstmal weiterhin nicht geben solange WoW läuft.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Overwatch

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ob es am Moba Game wird, mal abwarten, da Blizzard ja mit Heros of the Storm bald eins auf den Markt wirft. Blizzard ist ja bekannt dafür ewig zu brauchen bis es wirklich auf den Markt kommt ( bis dahin ist Heros of the Storm relativ tot), könnte mir auch vorstellen wird so was wie S4 League oder so. Mal abwarten bis wirklich Gameplay Material zu sehen ist.

    Über Warcraft 4 hätte ich mich mehr gefreut, aber das wird wohl erstmal weiterhin nicht geben solange WoW läuft.
    Soll wohl doch eher in die Richtung Mehrspieler Shooter gehen.

  6. #5
    iRonix

    AW: Overwatch

    Kann auch nicht wirklich sagen in welche Richtung das gehen könnte. Glaube aber auch Mehrspieler Shooter.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Overwatch

    Hier mal eine Quelle dazu, in welche Richtung es gehen soll.

    Overwatch: Offiziell von Blizzard bestätigt – GIGA

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Overwatch

    Neuland für Blizzard, finde auch denn Grafikstil ungewohnt, hätte ich das Video gesehen ohne Vorkenntnisse hätte ich es nie für Blizzard Spiel gehalten, meistens sind die Trailer Episch in einer Fantasy (Warcraft, Diablo) oder Starcraft Universum klar zu erkennen.^^

    Kann mir auch gut vorstellen das es auch wieder F2P Spiel wird, wo Blizzard ja nun sehr Aktiv auf den Markt ist. Mal sehen wann das überhaupt kommen soll, bei Blizzard kann das noch gut 2 Jahre dauern wäre nicht verwunderlich.^^

    Edit: Sieht bisschen aus wie TF2.^^

  9. #8
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Overwatch

    Habe ich heute auch schon gesehen. Der Trailer und die Gameplay-Videos sehen schonmal vielversprechend aus. Bin gespannt.
    Aber ja, sieht schon anders aus als man es von Blizzard gewohnt ist.^^

  10. #9
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Overwatch

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Kann auch nicht wirklich sagen in welche Richtung das gehen könnte. Glaube aber auch Mehrspieler Shooter.
    Es ist ein Arena-Shooter. Der Grafikstil ist ähnlich wie TF2, hat aber ansonsten - außer das TF2 auch ein Arena-Shooter ist, nicht viel damit zu tun. Finde ich gut, ich mag Arena-Shooter. Früher waren die ja sehr beliebt (Quake, Painkiller, UT usw. usw), heute gibt es die kaum mehr. Erstes Look and Feel und Gameplay gibt es hier:



    Und endlich mal wieder eine Instagib Möglichkeit. 1-Schuss-Tot! Die Klasse Widowmaker wird wohl meine Favouriten Klasse ...
    Das fande ich schon bei Painkiller mit den Flöcken und UT mit der Laserwaffe genial. Ist natürlich dafür nicht einfach zu spielen.

  11. #10
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Overwatch

    Ich finde schon dass man am Grafikstil Blizzard erkennt, die werden ihren Comicstil nie ganz los. Was nichts Schlechtes bedeuten soll, es sieht wild und spaßig aus.
    Trotzdem, schon wieder ein MP-FPS. Das Genre ist momentan schon ziemlich ausgereizt.
    Und bei Blizzard kommt auch immer noch die Befürchtung hinzu dass es F2P werden könnte. Das heißt man wird an jeder Ecke mit Microtransactionen genervt.

  12. #11
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Overwatch

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Die Klasse Widowmaker wird wohl meine Favouriten Klasse ...
    Widowmaker wird bestimmt einer der nervigsten.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich finde schon dass man am Grafikstil Blizzard erkennt, die werden ihren Comicstil nie ganz los.
    Das stimmt.
    Die neuen Charaktermodelle für WoW sind ebenfalls in diesem Comicstil gehalten.

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Overwatch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Und bei Blizzard kommt auch immer noch die Befürchtung hinzu dass es F2P werden könnte. Das heißt man wird an jeder Ecke mit Microtransactionen genervt
    Ich gehe mal stark von aus das es F2P wird, glaub nicht das es im Handel als Vollversion kommt, TF2 ist kostenlos wie viele andere Shooter und an CoD und BF Reihe kommt man sowieso nicht ran. Als F2P kann man wohl viel mehr Geld mit machen.^^

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    Ach ich weis nicht. Nach der TITAN erstellung hatte ich gehofft das Blizz mit irgendwas neuen/coolen um die ecke kommt. Oder wie Ravenlord schrieb ein WarCraft 4 ( Wie lange sollen wir noch auf ein Nachfolger warten? )

    Das Spiel ist nett aus, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Vor allem nicht wenn es wirklich F2P wird.

  15. #14
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Overwatch

    Ich finde es kommt darauf an wie das F2P gemacht ist. Bei Arena-Shootern ist halt der Vorteil, dass man da so gut wie alles über Skill ausgleichen kann wenn die Entwickler es nicht total verhunzen. Ein wirklich toller F2P Shooter ist z. B. Blacklight Retribution, da habe ich noch keinen Cent investriert und habe keine Problem in jeder Runde in den Top3 zu sein. Für mich haben Shooter eh nicht die Langzeitmotivation schlechthin, von daher kommt mir F2P sogar recht entgegen. Bin einfach nicht bereit für ein Spiel 50€ zu bezahlen ...

  16. #15
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Overwatch

    Ein Freund hat mich heute auf das Spiel aufmerksam gemacht und ich bin mal wieder (leider neige ich dazu) dermaßen gehyped, dass mir jetzt schon nichts anderes mehr Spaß macht

    Sowohl der Gameplay- als auch der Cinematic Trailer waren klasse, letzteres hätte genau so gut die Vorschau zu einem Pixar-Film sein können. Die Charaktere sehen unheimlich interessant aus (es ist für mich ein wenig Wildstar-esque). Ich kann es kaum erwarten!

    Es überrascht mich etwas, denn ich konnte mit Blizzard-Produkten schon seit 2009 nichts mehr anfangen.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Overwatch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder wie Ravenlord schrieb ein WarCraft 4 ( Wie lange sollen wir noch auf ein Nachfolger warten? )
    Glaub dafür muss WoW erst eingestellt sein mit Addons, da die Story ja dort weiter erzählt wird, schwer wird es auch dann die spanne zwischen Warcraft III und 4 storymässig nachzuholen wenn man wie ich kein WoW Spielt.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nett aus, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Vor allem nicht wenn es wirklich F2P wird.
    Muss auch sagen, haut mich nicht um, liegt zum teil das es wirklich mehr als genug Multiplayer Shooter gibt, F2P und richtige Vollversionen, und zu anderen das man sooo viel noch gar nicht gesehen hat um zu sagen wird geil. Hier verlassen sich die meisten auf der Spiele Marke, die ja in grunde immer top Spiele raushaut.

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Overwatch

    find es bisher gut was man gesehen hat
    wie ein besseres S4 xD

  19. #18
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Overwatch

    Es gibt nun auch Tracer-Figuren zu bestellen, welche aber erst geschätzt ungefähr Ende Februars 2015 ankommen werden. (Blizzard-Gear)
    Ich denke und hoffe das die Beta ungefähr im Frühling kommen wird. Es sieht ja immerhin schon ziemlich fertig aus. Mir fällt spontan nichts mehr ein was Blizzard noch an dem Spiel ändern würde bevor die Beta kommt.

  20. #19
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Overwatch

    Laut dem bekannten YouTuber und Starcraft-Spieler, TotalBiscuit, welcher Kontakte zu Blizzard hat, sollte die Beta für Overwatch schon im Januar kommen.



    Sorry für Doppelpost.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    Die Beta startet im Herbst 2015. Ein genauen Termin gibt es nicht.

    Auch wurden 2 neue Charas enthüllt.

    "Revolverheld Jesse McCree, der seinen Gegner mithilfe eines altertümlichen Revolvers ordentlich einheizt."

    "Zarya ist da deutlich ruppiger und robuster. Die Russin ( ) läuft mit einer Kanone durch die Gegend, die so schwer ist, dass sie mit zwei Händen zupacken muss.

    Quelle & mehr: http://www.gamestar.de/spiele/overwa...2,3083582.html

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch: FUMMELBUDE - DayZ Overwatch (0.2.3 / 103718)| Anti-Hack | Active Admins | Debug Monitor | Base DayZ Hi mal wieder, wollte euch unseren...