Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OZombie

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    OZombie

    American McGee der erschaffer von “Alice: Madness Returns” werkelt im moment am Kickstarter Projekt OZombie.

    OZombie


    Das ganze ist (wie der name schon verraten dürfte) im Oz-Universum (Zauberer von Oz) angesiedelt.
    Die Hauptrolle trägt Dorothy die durch das Wunderland streift und trifft dabei z.B den Blechmann oder den Löwen.
    Diese müssen zunächst überzeugt werden sich dem Kampf gegen die Vogelscheuche anzuschließen.

    Neben dem Singleplayer gibt es aber auch einen Multiplayer der freigeschaltet wird sobald die Kampagne des Singleplayers abgeschlossen wurde.
    Im Multiplayer stehen verschiedene Charaktere und Modi zur Verfügung die beispielsweise in Turnieren genutzt werden können.

    Vorerst ist nur eine veröffentlichung für den PC (Windows, Linux, Mac) und für aktuellere Tablets geplant.. jedoch könnte dies weiter ausgebaut werden.

    Jedoch muss erst für die Finanzierung gesorgt werden.. wenn ihr euch beteiligen möchtet: OZombie by American McGee — Kickstarter

    http://ozombie.com/




    OZombie OZombie OZombie OZombie OZombie OZombie OZombie OZombie OZombie

  2. Anzeige

    OZombie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!