Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    P Server Melden

    Hey Leute
    Hab mal ne Frage kann man
    einen P Server Anzeigen oder ihrgendwie melden oder
    so ? Das der Server gespeert wird

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    P Server Melden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: P Server Melden

    wieso willst du diese melden? wenn es ein WoW p server ist nehm ich an das das verboten ist weil WoW ja eig kostet aber wenn es von einem kostenlosen spiel P server ist denke ich mal das dies in ordnung geht aber ich kenn mich da nicht so gut aus^^ wieso willst du p server melden?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: P Server Melden

    Wozu? gegen ein P. Server kannste eh nur mit rechtlichen schritte vorgehen damit er wirklich dicht gemacht wird.

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: P Server Melden

    Weil ich da gezockt hab und der Nette besitzer des p servers hat mein EQ einfach genommen usw.
    Ich glaub ich sollte es bei Metin2 melden den es geht um das Game MT2

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: P Server Melden

    dein EQ? was ist denn EQ?

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: P Server Melden

    Meine Sachen eben und wenn man auch ihrgendetwas macht
    wird man gleich gebannt hat sogar ein Item Shop offen wo Kinder
    ihr Geld ausgeben für ein Fake Metin2 das ist einfach nur krank

  8. #7
    Samyra

    AW: P Server Melden

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    Bitte denkt daran, dass wir die Weitergabe von Privatservern hier nicht unterstützen wollen. Deshalb bitte nur generell diskutieren, keine Server nennen.

    Einige Beiträge wurden aus diesem Grund entfernt.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: P Server Melden

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    Weil ich da gezockt hab und der Nette besitzer des p servers hat mein EQ einfach genommen usw.
    Ich glaub ich sollte es bei Metin2 melden den es geht um das Game MT2
    Dir ist aber auch bewusst das du dich ansich starfbar gemacht hast? P.Server sind nicht erlaubt bzw werden nicht gerne gesehen. Ebenso wird nicht gerne gesehen wenn jemand drauf spielt.
    Und das bei Metin zu melden bringt eh nichts glaub mir Selbst Blizzard schafft es nicht alle P.Server dicht zu machen ( Mitlweile tun de auch nichts mehr dagegen groß)

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: P Server Melden

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dir ist aber auch bewusst das du dich ansich starfbar gemacht hast? P.Server sind nicht erlaubt bzw werden nicht gerne gesehen. Ebenso wird nicht gerne gesehen wenn jemand drauf spielt.
    Und das bei Metin zu melden bringt eh nichts glaub mir Selbst Blizzard schafft es nicht alle P.Server dicht zu machen ( Mitlweile tun de auch nichts mehr dagegen groß)
    Ja der fehler wurde mir auch schon klar deswegen wollte ich aufhören und in echten Metin anfangen

  11. #10
    Unas Unas ist offline

    AW: P Server Melden

    Wie nobel von dir. Und warum hast du nicht direkt angefangen das "originale" zu spielen? Ist doch soweit ich weiß auch kostenlos...

    Macht irgendwie recht wenig Sinn was du hier von dir gibst. Und wenn er dir alles genommen hat InGame, hat dies bestimmt seinen Grund gehabt und mag er noch so migral sein, denn es ist ein privater Server, drum kann er da machen was er will, wenn ihm das Ding gehört.

    Darum kannst du dich nicht beschweren wenn man dort mit dir herrumspringt.

    Macht echt nicht viel Sinn deine Beschwerde. Als würd ich mich z.B. bei Blizzard beschweren, dass ich auf einem privaten WoW Server ungerecht behandelt worden bin...

    Lad es dir legitim runter und spiel es offiziell. Lektion gelernt?

    Fein!

  12. #11
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: P Server Melden

    Was hat er dir denn weggenommen?
    "Sachen", für die du Geld (richtiges) gezahlt hast oder kostenloses Zeugs?

    Wenn es sich nur um kostenloses Zeugs handelt, dann mach eine Faust und lass die in deiner Tasche.
    Lösche dort deinen Account oder was auch immer so gut es geht und lass die Finger in Zukunft von diesem Server.

    Ist zwar nobel von dir, gegen einen illegalen Server vorgehen zu wollen, aber ich persönlich würde mir diesen Ärger nicht aufhalsen.
    Besonders wenn es sich nur kostenloses Ingame Zeugs handelt, was du dadurch verloren hast.
    Die dort verbrachte Spielzeit ist natürlich für den Eimer, ist sie so oder so auch.

    Anders sieht es natürlich aus, wenn du dort richtiges Geld gelassen hast.
    Dann sollte man sehen, ob sich der Aufwand lohnt.
    Aber eine große Chance wieder an das Geld zu kommen, sehe ich auch so nicht.

    Natürlich ist es schlimm, wenn dort auch minderjährige für richtiges Geld Dinge kaufen können.
    Dies kannst du zwar melden, denn das darf schließlich nicht sein, aber mehr solltest du dort auch nicht tun.

  13. #12
    Rayza

    AW: P Server Melden

    GF wird da nichts machen.
    Es lohnt sich nicht (kenne den Server nicht) kleine Server anzuzeigen, da die Gerichtskosten usw. viel teurer sind und sie kaum was davon haben :x
    meld dich mal bei mir per PM

  14. #13
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: P Server Melden

    Meine Sachen waren eigendlich mit PaySafeCard aber egal
    waren nur 10€ doch hab meine lektion jetzt gelernt

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. Vergessen Krank zu melden.: Hallo Leute, Ich bin im ersten lehrjahr, meine Probezeit ist vorbeo und ich bin 17 Jahre alt. Am Sonntag Vormittag ging es los, ich bin extrem...

  5. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...