Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    Packt mein Laptop The Witcher 2

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob mein Laptop The Witcher 2 packt!



    Also ich hab ein Intel Core i7 Prozessor mit 3GHz
    Meine Grafik karte ist NVIDIA GEFORCE GT 540M CUDA 1GB
    HAB WIN 7
    Speicher hab ich 4GB
    und HDD 640GB
    hab Direct X11


    Und das braucht Witcher 2
    • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    • Prozessor: Intel oder AMD Quad-Core
    • Speicher: 3 GB (Win XP), 4 GB (Win Vista/Win 7)
    • Grafik: GeForce 260 (1 GB) oder Radeon HD 4850 (1 GB)
    • DirectX®:
    • Festplatte: 16 GB
    • Sound:

  2. Anzeige

    Packt mein Laptop The Witcher 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Packt mein Laptop The Witcher 2

    Kennst du diese Seite? Wähle da mal das Spiel aus, dann solltest du eine (allerdings eher grobe) Rückmeldung bekommen, ob bzw. wie das Spiel läuft. Viel Erfolg!

    Can You Run It?

  4. #3
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Packt mein Laptop The Witcher 2

    Ehmm ich glaub die Seite ist FAIL also ich hab es gemacht mit Witcher 2 da steht dan FAIl your Computer is to slow und so weiter. Dann hab ich es mit Bioshock 2 auch getestet und da stant genau das selbe aber ich Bioshock 2 und es läuft sehr flüssig und die Grafik ist geil

  5. #4
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Packt mein Laptop The Witcher 2

    Frage, wie hoch soll denn die Auflösung sein?
    Du siehst doch das einiges an Übereinstimmungen passt.
    Laufen wird es, nur kann ich dir schlecht sagen wie flüssig das bei dir läuft.

    Aber, ganz ehrlich ich finde generell Laptops für Zocken garnicht gut, weil wenn mal komponenten kaputt gehen bekommste die nicht so ohne weiteres ausgebaut!
    Und wenn kostet das nur schweine viel Geld.

  6. #5
    I Am Genesis Baby I Am Genesis Baby ist offline
    Avatar von I Am Genesis Baby

    AW: Packt mein Laptop The Witcher 2

    Ja ich weiss, also ich habe eine 1600x900 auflösung ich will nur das dass spiel flüssig läuft und natürlich das die grafik passt.

Ähnliche Themen


  1. Was ist mein Laptop Wert?: Hallo! :) Ich erhalte bald einen neuen Laptop und habe keinen Bedarf mehr für den alten, deswegen möchte ich ihn evtl. verkaufen. Was könnte...

  2. Packt mein PC GW2?: Hallo, einige Anfragen hierzu gab es ja schon, und was meinen PC und GW2 angeht bin ich dadurch ein wenig verunsichert geworden. Mag sich ein...

  3. Packt mein PC GTA 4 auf den höchsten einstellungen?: Hier mal die Daten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz (4 CPUs)...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Ist mein Laptop gut genug?: Hi, Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus und wollte fragen ob min Laptop gut genug bzw. geeingnet für "Rapplez" oder "Metin2" is. (und vl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 2 auf laptop