Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Painkiller

  1. #1
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    Painkiller

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Spiel Painkiller.

    Am Ende des zweiten Levels kommt man in einen runden Raum in dessen Mitte sich eine Statue befindet die, nachdem man alle Gegner in diesem Raum besiegt hat, zusammenfällt und sich auf dem Sockel das Levelende befindet.

    Mein Problem ist das ich nicht auf diesen Sockel gesprungen komme egal ob aus dem Stand oder mit Anlauf.

    Wie komme ich darauf?

    P.S. einen Screenshot schicke ich sobald der server es zulässt

  2. Anzeige

    Painkiller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Painkiller

    hallo nochmal

    so hier der versprochene screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Painkiller  

  4. #3
    Limp

    AW: Painkiller

    Duck dich dochmal im Sprung ; Lauf ein wenig an??

  5. #4
    Freedump85 Freedump85 ist offline
    Avatar von Freedump85

    AW: Painkiller

    also ich habs schon im Anlauf probiert und ducken kann man sich bei dem Spiel irgendwie nicht

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller

    Hey! Das ist doch ganz leicht! Hinter der Säule ist doch ein Stück abgebrochen. Da kannst du raufspringen und schon bist du drauf.

    Gruß

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller

    Hi Leute.
    Ich habe ein echtes Problem!
    Kann mir einer sagen wie ich den Endboss besiege?
    Ich bin jetzt in den Level "The Hell"
    Dort kommen diese ganzen Geister..wenn ich genug abknalle, sieht man den "Boss". Doch ich kann auf den raufballern wie ich will! Der will einfach nicht aufgeben!
    Kennt einer die Lösung wie man ihn besiegen kann?
    Ich wäre sehr dankbar.

    Gruß Wonder

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Painkiller

    Ohne das Spiel zu kennen:

    Manche Bossgegner haben bestimmte Schwachstellen die du treffen musst damit du überhaupt Schaden anrichten kannst.

    Also lauf mal um den Gegner rum und schau nach auffälligem.

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Ohne das Spiel zu kennen:

    Manche Bossgegner haben bestimmte Schwachstellen die du treffen musst damit du überhaupt Schaden anrichten kannst.

    Also lauf mal um den Gegner rum und schau nach auffälligem.
    Hehe...einfacher gesagt als getan.
    Kannst ja gerne mal den Endboss sehen....ich sehe da keine auffälligkeit.

    Sorry...musste Bilder mit Handy schiessen. Da man im Spiel Painkiller irgendwie keine Screenshots machen kann.
    Da sieht man halt nur Feuer um den Kerl drum. Ich kann raufschiessen was ich will...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Painkiller   Painkiller  

  10. #9
    Mr.Terrorist Mr.Terrorist ist offline
    Avatar von Mr.Terrorist

    AW: Painkiller

    Das mit den Geistern musst du wohl sau oft wiederholen ich habs aufgegeben ist ja der letzter Endgegner danach kommt keiner mehr, es gibt im Netz aber viele Anleitungen wies es geht einfach mal Googlen

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller

    OMG! Ich habe es endlich geschafft!
    Das hat aber echt lange gedauert bin ich es raus hatte wie es geht!

    Wenn er seine Felsen von oben auf mich runterschmeißt, muss man einfach mit dieser "Dämonenattacke" die auf ihn zurück schleudern! Nach 4-5 Treffern liegt er am Boden. Danach verschwindet er. Dann man wieder diese Geiter Killen bis er wieder auftaucht. Irgendwann wirft er das Schwert auf einen das er in der Hand hat! Das muss man dann auf ihn zurück schleudern! Wenn ihr ihn getroffen habt, geht er tot zu boden! Und man hat es endlich geschafft.

    Ich bin echt froh das endlich hinter mir zu haben.
    Ich versuche mich jetzt mal im schwerenmodus. Mal gucken wie weit ich komme.

    Ich bedanke mich trotzdem für eure mühe.

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    So ich grab den Thread wieder aus, weil ich absolut nicht weiterkomme, obwohl ichs schonmal durch hatte

    Und zwar bin ich in dieser Fabrik und da kommen so viele Gegner, dass ich immer abkratze. Musste man da was bestimmtes machen damit die Gegnerwellen aufhören???Ich hab ein Bild hochgeladen damit ihr wisst was ich meine.
    Hoffe es antwortet mir noch einer in diesem alten Thread hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Painkiller

    Schade, habe es runtergeladen, doch kann mir das Bild nicht angucken...
    Hänge es doch einfach in deinen Beitrag rein, anstatt das man es runterladen muss.

    Sonst würde ich gerne helfen.

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    Hier nochmal Habe nur das Problem ,dass ich abkratze.Musste man da nur standhaft bleiben und alles abknallen was nicht bei 3 aufm Baum ist( ist bei painkiller ja öfters so) oder irgendwas zerstören oder so, damit die Wellen aufhören?Nach einer Zeit geh ich nämlich immer drauf^^

    Edit:Bin zu blöd^^ Wie macht man das, dass man son Bild NICHT runterladen muss?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Painkiller  

  15. #14
    -Unbekannt-

    AW: Painkiller

    Einfach die Horden der Monster in den Boden stampfen...
    Hören nach einer Zeit dann auf! ;-)

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    Mittlerweile hab ichs auch geschaft
    KP warum ich damals nicht weiterkam

  17. #16
    Game/\searcher Game/\searcher ist offline

    AW: Painkiller

    Heyyyy Leuteeee...

    ich hab ma ne frage un zwar meine sis hat an meinem rechner rumgespielt...,




    folgendes: jetzt is mein painkiller total futsch
    un ´mein kumpel der dess mir ausgeliehen hat is weggezogen...jetzt hab ich dess ned mehr un ich wollt fragen ob irgendjemand ne seite kennt wo man painkiller (legal-Kostenlos) downloaden kann...^^

    meldet euch pls dess hat soooo geflasht dess spiel xDDDD

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    Legal und kostenlos kannse wohl knicken. Hier kanns du es dir saugen, allerdings mit Bezahlung Direct2Drive: Buy Painkiller Download
    Da illegales hier nicht erwünsch ist,gibts auch keine anderen Links

  19. #18
    Game/\searcher Game/\searcher ist offline

    AW: Painkiller

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Legal und kostenlos kannse wohl knicken. Hier kanns du es dir saugen, allerdings mit Bezahlung Direct2Drive: Buy Painkiller Download
    Da illegales hier nicht erwünsch ist,gibts auch keine anderen Links

    xDDDDD...ja hast schon rescht^^

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    Kanns dir ja auch ausser Videothek ausleihen und dann halt......... ne?

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Painkiller

    Leude ich komm in AddOn Battle out of Hell nich mehr weiter
    Ich bin im Colosseum und krieg das Riesenvieh in der Arena nich platt
    Weiß jemand von euch wie ich das Teil endlich erledigen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Painkiller: Hell & Damnation: Painkiller: Hell & Damnation Oldschool-Shooter scheinen derzeit wieder in Mode zu kommen: Nach der längst überfälligen Fertigstellung von Duke...

  2. Painkiller: Hell & Damnation: Ein Nachfolger zum blutigen Ego Shooter von 2004 ist gerade bei The Farm 51 (Necrovision) in Arbeit. Painkiller: Hell & Damnation läuft auf der...

  3. Painkiller: Resurrection: Es kommt wieder Nachschub für Painkiller Fans (wie mich). :D Das Game soll noch Ende des Monats erscheinen, ein genaueres Datum habe ich nicht...

  4. Painkiller wird verfilmt: Bin heute zufällig darauf gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Painkiller hatte. Dieser, in meinen Augen, geniale Shooter soll verfilmt werden. Wenn...

  5. Painkiller: Hell Wars: Painkiller ist kein Spiel für schwache Gemüter. Ganz und garnicht. War kein Blut sehen kann und auch keine Schockeffekte mag soll auf garkeinen...